~Luca 5

73 3 0
                                    

L: Ja morgen nach de Schule passt. Kommst du dan wieder in meinen Bus?

M: Ich denke schon kannst du mir dann evetuell nen Platz besetzen dann weisst du direkt wo du aussteigen musst.

L: Ja klar kann ich machen kein Problem also dann bis morgen Max.

M: Ja bis morgen.

Nun lege ich mich wieder in mein Bett und schau auf die Uhr meines Weckers. 17:45 das bestätigt mir auch mein Bauch der sich nun auch zu wort meldet. Also steh ich wieder auf und geh nach unten. Meine Mutter ist da. Sie steht n der Küche am Herd.

L: Hi Mum, na was gibts heute zu essen?

LM(Luca's Mum): Hey mein Schatz, heut gibts Schnitzel.

L: Lecker wann ist es den fertig?

LM: So ca. in 15min du kannst ja schonmal den Tisch decken oder?

L: Ja kann ich machen, ach und im übrigen geh ich morgen direkt nach der Schule zu einem Freund.

LM: Oh oki dann muss ich dich also nicht beim essen miteinplanen.

Ich hole die Teller aus dem Schrank und das Besteck aus der Schublade.

L: Ich geh nochmal kurz hoch.

LM: Ist oki ich ruf dich dann.

Ich laufe die Treppen hoch typisch Luca stoß ich mir wieder meinen Zeh an der Stufe. Anstatt das ich in mein Zimmer geh lauf ich auf ins Badezimmer. Auf's Klo. Wenn ich beschreiben muss wie ich mich gerade fühle dann würde ich es als Ohnmacht beschreiben die nur aufhört wenn ich mich egal wie selbstverletze ob mit Kippen oder Metall. Also und weil ich zur zeit keine Kippen habe(muss mir morgen oder so neue holen). Das heißt zur Zeit habe ich nur die Rasierklingen. Nun setze ich die Klinge an, ziehe durch und das Blut stöhmt über mein Arm. So kann ich nicht runter zu meiner Mum also verbinde ich mir dem Arm mit einem Verband.

LM: Schatz kommst du essen ist fertig.

L: Ja ich komm gleich 2 minuten noch.


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Na wird Max es herausfinden? das sich Luca verletzt.

313 wörter

Bis zum nächsten Teil

Jessica^-^

#Mauz wie alles begannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt