~Luca 33 Lemon

85 3 0
                                    

Wir gingen wie Max es Vorgeschlagen hatte aus dem Wasser und sahen das es hier so eine art strand korb gibt.

Wir gingen wie Max es Vorgeschlagen hatte aus dem Wasser und sahen das es hier so eine art strand korb gibt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(In der Geschichte is des so einer den man komplett zu machen kann)

M: Wollen wir uns da rein setzten sind wir etwas Wind geschützt?

L: Ja können wir.

Also nahmen wir all unsere Sachen und trugen sie zu diesem Korb. Wir setzten uns hinein und Max fing an meinen Arm zu streicheln und über meinen Oberkörper.

Was hat der den jetzt vor? Er nahm mein Kinn in die Hand und drehte mein Kopf zu seinem hinüber.

M: Du bist so wunderschön ich liebe dich.

Er küsste mich und ich erwiederte selbstvertändlich. Er wurde immer verlangender und strich mit seiner Zunge über meine Lippen. Ich gewärte ihm den einlass und öffnete demnach meinen Mund und ein wilder Kampf entstand den er gewann. Er drückte mich nach hinten und setzte sich auf mich. Bevor wir allerdings weiter machten setzte ich mich nochmal kurz auf und zog das Dach komplett zu so das man uns nicht mehr sehen konnte. Nun drückt er mich wieder zurück. Irgendwie gefällt es mir wenn er so dominant ist. Er bückt sich zu mir runter und küsst mich wieder. Er lässt von meinen Lippen ab und küsst sich zu meinem Ohr runter. Dort flüstert er hinein.

M: Na Baby macht dich an was?

L: Nein überhaupt nicht wie kommst du drauf?

M: Dann lügst du aber, den dein Freund in deiner Hose verrät mir gerade etwas anderes.

Zu allem überfluss saugt er sich jetzt nicht nur an meinem Hals fest sonder macht mit seiner Hüfte kreisende bewegungen auf meinem Schritt was mich kurz aufkeuchen lässt.

M: Wie war das es macht dich nicht an?

Ich kann nicht mehr antworten darum lies ich ihn einfach weiter machen und er küsste sich zu meinen Nippeln. Den einen nimmt er in den Mund saugt und knabbert daran den anderen nimmt er zwischen seine Finger und spielt mit ihnen solange bis sie komplett hart sind. Ich wimmere auf als er gefühlt jeden Zentimeter von meinen Nippeln bis zu meinem Bund der Badehose küsst. Langsam ganz langsam zieht er mir die Hose runter und staunt nicht schlecht. Ich werde leicht rot und schaue deshalb zur seite. Ich spüre wie er wieder zu meinem Ohr hoch kommt und raunt mir ins Ohr.

M: Los Luca steck ihn jetzt in mich ich will dich spüren.

Noch etwas überfordert davon und deshalb noch regungslos liege ich hier. Dies bemerkte Max und zog sich deshalb selber die Hose aus und setzte dann ganz langsam meine Spitze an seinen Eingang an. Er führt behutsam immer mehr meines Ständers in sich und ich kann nur noch stöhnen vor Lust. Er stöhnt auch allerdings vor Schmerz und Lust. Als er mich komplett in sich aufgenommen hat braucht er noch kurze Zeit bis er sich daran gewöhnt hat doch er fing relativ schnell an sich zu bewegen und mich zu reiten. Unser stöhnen wurde immer lauter und in diesem moment war ich echt froh das der Korb ziemlich weit weg steht. Nun wollte ich aber auch mal aktiv werden und drehte uns um so das er unter mir liegt und ich in ihn stoßen kann. Als er ein noch lauteres Stöhnen von sich gibt als eh schon die ganze Zeit kombiniere ich daraus das dort sein Punkt ist. Um das ganze noch zur Spitze zu treiben nehme ich Max Glied in die Hnad aber anstatt ihm einen Runterzuholen hielt ich es so fest zu das er nicht kommen konnte.

M: Ahh Luc-ca warum mach-chst duuu das? W-as muss i-ch tun um zu ko-mmmmen

L: Bet-tel

Um ihn betteln zu lassen höre ich auf in ihn zu stoßen was echt schwer ist.

M: Bitte lass mich kommen.

L: Willst du es etwa nicht so sehr oder warum bettelst du nicht?

M: Bitte stoß hart in mich um mich kommen zu lassen.

L: Wird besser aber da geht doch noch mehr oder?

M: Fuck me hard. So hart das ich vor schreien nicht mehr kann keine Luft mehr bekomme und mit meiner letzten Luft komme. So hart komme das hier alles voll mit meinem Sperma ist. Bitte ich tu alles nur um kommen zu dürfen. Ich flehe dich an es tut schon weh bitte lass mach jetzt kommen.

Bei den letzten Worten fange ich an hart in ihn zu stoßen immer genau seinen Punkt zu treffen und nun fang ich an ihm einen Runterzuholen. Ich mache die Augen zu und spüre nur eine plötzliche enge um mein Glied und komme dadurch.

M: Danke es war so geil. Keucht er leicht außer Atem

L: Das beste erste mal was man sich nur wünschen konnte. Keuche ich zurück

Ich spüre wie sich bei dem anblick von Max so nackt neben mir wieder Blut in meine untere Region fließen lässt.

L: Du Max?

M: Mhh

L: Ich hab ein Problem

M: Und welches?

Ich zeige an mir hinunter wo mein "kleiner" Freund schon wieder wie eine eins steht.

M: Uhh hab ich etwa so eine wirkung auf dich. Er lehnt sich zu mir und küsst mich. Da ich hierbei meine Augen zu mache spüre ich nur auf einmal eine Hand an meinem Glied pumpen. Weshalb ich in den Kuss hinein Stöhne was Max nur noch mehr anspornte und er schneller pumpte. Er fuhr mit seinem Daumen über meine Eichel wo noch das Sperma von vorher dran ist. Seine Hand nahm er weg und steckte sich den Finger in den Mund es macht mich noch geiler das zu sehen und so stöhne ich so hart auf.

M: Du schmeckst verdammt gut Schatz.

L: Oh Max bring mich zum kommen. Ich will in deine Hand kommen und du sollst es mir wegmachen.

M: Liebendgerne Baby.

Er bewegt seine Hand so geschickt das ich nur nach 5 pumpen schon schreie das ich gleich komme. Aber Max setzt noch einen drauf und geht nun mit dem Kopf hinunter und bringt mich nur durch die Vorstellung zum kommen. Er macht mich komplett sauber und kuschelt sich dann an mich.

L: Ich liebe dich so sehr Max.

M: Und ich dich erst so unfassbar

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Ja hier kommt auch ma ein neuer Teil ich hatte einfach unendliche schreib blockade das ging gar nicht klar he aber jetzt bin ich wieder da und es sollte eigentlich wieder öfter was kommen

1000 Wörter

Bis zum nächtsten Teil

Shipping Kind

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 13, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

#Mauz wie alles begannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt