Ich stehe draußen in der Pause...Mal wieder alleine...Da ich hier keine Freunde habe. Das komische ist heute nur das sich alle wenn sie mich sehen umdrehen dumm tuscheln und dann lachend zu mir schauten. Naja was soll über mich in der Schule schon rumgehen ich erzähle hier ja niemandem etwas. Endlich ist die Pause vorbei und ich kann wieder rein gehen und zu meinem Spint im Klassenzimmer. Im Klassenzimmer angekommen stand Patrick vorne mit seinen Freunden Manuel(ML), Michael(MI), Maurice(MA) und Tim bei den b*tches der Klasse am Tisch.
P: Schau mal da is ja der schwule emo mit den ritz armen und den ständer wenn er nackte Männer sieht. Lachte er und sieht dabei die Mädls an.
T: Jaja der steht bestimmt auf jeden Jungen aus dem Jahrgang. meldet sich nun auch Tim zu Wort.
ML: Ich hab ja gehört das er was mit dem Youtuber Krancrafter am laufen haben soll. Sagt Manuel spötisch.
MI: Woher hast du das den? fragt Michael Manuel nun dumm grinsend.
MA: Ja das stimmt ich habe es ihm gesagt die sind am Wochenende feiern gewesen und unser kleiner Emo hier hat sich so zugesoffen das er von Max raus gebracht wurde dabei hat er ihn auf die Wange geküsst. Jaja er ist eben ein kleiner schwuler emo der sich seine Arme aufritzt und nen krassen Ständer bekommt wenn er uns nackt sieht.
WTF?! Woher wissen die den bitte das ich mich ritz ich mein ich lauf immer nur mit Pullis rum und es ist auch nicht Sommer so das es auffällig kommen könnte. Eigentlich kann ich es nur Max weiter gesagt haben aber er hat versprochen das er es für sich behält und da trau ich ihm auch was würde es ihm auch bringen das weiter zu erzählen. Ich setzte mich an meien Platz ohne die fünf nochmal zu beachten. Doch bevor der Lehrer kam schrieb ich Max noch schnell eine Nachricht.
L: Hey Max können wir uns heute Mittag treffen muss mit dir reden.
M: Klar können wir schreib mir einfach wenn du bei dir los gehst. kam recht schnell die Antwort von Max.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Ich bin grad übel Motiviert die nächsten kapitel die kommen sind vorproduziert damit eben was kommt.
345 Wörter
Bis zum nächsten Teil
Jessica^-^
DU LIEST GERADE
#Mauz wie alles begann
FanficIch liebe ihn... Wie soll ich es sagen... Wann würde ich es ihm sagen wenn ich es sagen würde... Und wo würde ich es sagen... Die fragen schwirren mir ständig in meinem kopf.