M: Hey Luca ich muss langsam aber auch mal nach Hause meine Mutter macht sich bestimmt schon Sorgen. Sagst er ein wenig besorgt.
L: Hey kein Problem Max kann ich verstehen. Wenn etwas ist weiss ich ja das ich mich bei dir melden kann.
M: Oki ruf mir an oder komm zu mir egal wie aber melde dich bei mir.
Er steht auf packt seine Tasche und fragt mich etwas das ich nie erwartet hätte das er es jamals fragt.
M: Ich habe 2 fragen an dich. Die erste wäre sind wir eigentlich beste Freunde weil ich hatte noch nie wirklich einen besten Freund? Und die 2 frage wäre ob wir eventuell noch eine rauchen gehen können. Ich weiss das ich eigentlich kein raucher bin aber ich bräuchte gerade einfach etwas zum runter komen.
L: Also 1 ja natürlich sind wir beste Freunde tut mir leid das du soetwas noch nie wirklich hattest. Und ja wir können noch 1 rauchen soll ich dir vielleicht mal selber eine Schachtel holen.
M: Oh ja wenn du das machen würdest das wäre sehr nett von dir.
Nun gingen wir nach draussen und ich brachte Max wärend wir rauchten zu ihm nach Hause.
M: Also dann tschüss Luca.
L: Tschüss Max.
Auf dem weg nach Hause war ich am überlegen ob es nun gut ist das Max weiss das ich schwul bin und mich verletzete oder ob es negativ ist.
Positiv ist es das ich nun jemanden habe mit dem ich reden kann und der weiss was meine Probleme sind. Der mich verstehen kann der versteht wie es mir geht.
Negativ daran ist allerdings das wenn er es irgendjemand sagt das ich dann bestimmt das gesprächs thema nummer eins bin. Das will ich nicht.
Wenn ich so darüber nachdenke dann muss ich zugeben das es großteils positiv ist das er es weiss. Nun habe ich jemanden mit dem ich über meine Probleme reden kann. Als ich hoch schaute merkte ich das ich schon zu Hause war. Ich schloss die Türe auf und schaute auf die Uhr. Es ist schon 17:00 also ging ich kurz duschen machte mir danach etwas tz essen und legte mich dann in mein Bett.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Wie versprochen hab ich noch 1 teil diese woche hochgeladen
358 Wörer
bis zum nächsten Teil
Jessica^-^
DU LIEST GERADE
#Mauz wie alles begann
FanfictionIch liebe ihn... Wie soll ich es sagen... Wann würde ich es ihm sagen wenn ich es sagen würde... Und wo würde ich es sagen... Die fragen schwirren mir ständig in meinem kopf.