Ich werde geweckt durch den Geruch von Rührei und Toast. Max kam mit einem Tablett dem Essen und Orangensaft in mein Zimmer.
M: Guten morgen Luca geht es dir besser?
L: Guten morgen ja es geht die Wunden tun nur ein wenig weh.
M: Oki lass uns erstmal essen danach kannst du mir ja alles erzählen.
L: Oki ja dann setz dich her dann können wir essen.
Es hat gut geschmeckt es hat so gut geschmeckt wie es auch gerochen hat. Als wir fertig waren mit essen bringt max erstmal das Tablett mit den Tellern und den leeren Gläsern vom Orangensaft in die Küche während ich mich schon mal auf das folgende Gespräch vorbereite. Als max wieder zurück kommt sitze ich gerade in meinem Bett.
M: Also was ist los warum tust du das?
L: Das ist schwer zu erklären es ist eigentlich der gleiche Grund weshalb ich auch rauche. Mein Leben geht schon ewig drunter und drüber. Ich weiß nicht ob du es schon mitbekommen hast. Sage ich jetzt und fange an zu schluchzen.
M: Hey alles gut ich werde dich nicht verurteilen ich helfe dir auch wenn du Hilfe benötigst und jetzt beruhig dich erstmal bevor du weiter redest in Ordnung?
Ich nicke und beruhige mich langsam. Als ich mich wieder beruhigt habe erzähle ich weiter.
L: Also ich steh halt nicht auf frauen sondern auf Männer. An und für sich ja nicht schlimm. Aber ich wurde in meiner Schule schon bevor ich mich geoutet habe fast 2 Jahre lang gemobbt das würde durch mein Outing nicht besser. Ich habe bevor ich es allen gesagt habe schon geraucht und jetzt werde ich noch mehr fertig gemacht. Den ganzen Druck mit sei gut in der Schule oder ja du darfst nicht schwach sein und so etwas. Darum hat der Druck mich fertig gemacht und ich habe angefangen mich selbst zu verletzten. Anfangs nur sehr oberflächlich doch dann immer tiefer und immer öfter wenn es anfangs nur 1-2 mal in der Woche war ist es jetzt jeden Tag und es sind immer mehr geworden als am Anfang.
Wieder musste ich anfangen zu weinen und auf einmal spürte ich einen Arm um mich gelegt der mich langsam zu sich zog und mir beruhigend über den Arm streicht.
M: Ich hab gesagt ich helfe dir und das würde ich auch. Sofern du das willst.
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Sorry das letze Woche nichts kam aber ich hatte echt keine Zeit. Dafür gab es heute ein etwas längeres Kapitel.
391 Wörter
Bis zum nächsten Teil
Jessica ^-^
DU LIEST GERADE
#Mauz wie alles begann
FanfictionIch liebe ihn... Wie soll ich es sagen... Wann würde ich es ihm sagen wenn ich es sagen würde... Und wo würde ich es sagen... Die fragen schwirren mir ständig in meinem kopf.