PS: Na dann bis zum nächsten mal luca und du weißt das du auch zwischendurch zu mir kommen kannst.
L: Ja ich weiß.
Endlich diese Psychologin geht mir so auf die Nerven ständig will sie mir vorschreiben wie ich zu leben habe. Will mir sagen das das Leben lebenswert ist. Aber das weiß ich doch es wird bloß in diesen Situationen unbrauchbar. Aber allein wenn ich daran denke das ich max habe der schon unten auf mich wartet um mich abzuholen läuft mit ein wohliger schauer über den Rücken. Ich öffne die Türe. Die unten aus dem hohen Gebäude raus führt und erblicke direkt meinen Freund. Wie es klingt so schön.
M: Hey Baby und wie wars?
L: Hey Schatz naja so wie immer.
M: Du Babe ich hab mir was überlegt. Sagt Max auf einmal als wir Händchen haltend durch die Straßen zu ihm nach hause laufen.
L: Und das wäre? Frage ich und habe ein wenig Angst davor was er sagen wird.
M: Lass uns in den Sommerferien an die Nordsee fahren. Ich würde gerne zusammen mit dir Urlaub machen allein und bis zu den Ferien sind es nur noch 2 Wochen und dann könnten wir direkt fahren. Sagt er mit so einer Überzeugung das ich es noch gar nicht realisiert hatte das wir schon bei ihm waren. Er schloss die Türe auf zog sich Jacke und Schuhe aus damit wir zusammen hoch in sein Zimmer laufen konnten. Dort angekommen setzte er sich auf sein bequemes Bett. Wo ich mich allerdings nicht neben ihn setze sondern auf seinen Schoß um ihn verlangend zu küssen und ihm ins Ohr zu flüstern
L: Das klingt sehr gut Baby. Aber ich habe gerade Lust wenn du weißt was ich meine. Ich schaute ihn mit einem alles sagenden Blick an und küsste ihn. Währenddessen drückte ich seinen Rücken auf die Matratze. Doch dann...
S: hey Leute was geht den so? Das was geht den so sagte max Bruder leider da er sah was wir gerade vor hatten.
M: Man Seppl musst du immer reinkommen ohne zu klopfen?
S: Sorry kann ich etwa ahnend was hier los ist?
M: Nein aber du hast uns erschreckt.
Jetzt hätte ich wirklich keine Lust mehr auf sex also stieg ich von ihm und setze mich neben ihm. Seppl ging aus dem Raum und ließ uns allein. Wir schauten noch nach einem Zug mit dem wir zur Nordsee fahren konnten und legten uns dann zusammen gekuschelt an einander in max Bett.
•••••••••••••••••••••••••••••••
Ich weiß noch nicht wie oft etwas in den Osterferien kommt da ich arbeiten muss ich werde aber so oft ich Zeit habe schreiben und hochladen
411 Wörter
Bis zum nächsten Teil
Jessica ^-^
DU LIEST GERADE
#Mauz wie alles begann
FanfictionIch liebe ihn... Wie soll ich es sagen... Wann würde ich es ihm sagen wenn ich es sagen würde... Und wo würde ich es sagen... Die fragen schwirren mir ständig in meinem kopf.