L: Du Max?
M: Ja, was gibts?
L: Hättest du Bock morgen mit mir feiern zu gehen? Ich hab morgen Abend nichts zu tun hab aber bock mal wieder feiern zu gehen aber allein macht das kein spaß.
M: Ja klar ich komm mit.
Luca und ich haben uns seit unserem ersten treffen das nun ein bisschen mehr als eine woche zurück liegt eigentlich jeden Tag gesehen. Da war es ja auch nicht unüblich das man mal gemeinsam feiern geht. Wie bisher jeden Tag war Luca bei mir. Ich hab das Gefühl das er ein echt guter Freund werden könnte. Also das ist er schon aber ich meine so einen besten Freund. Den hatte ich nie wirklich. Bei diesem Gedanken spürte ich wie mir eine Gänsehaut über den Rücken läuft. Das bemerkte auch Luca der mich ansieht mit so einem fragenden ausdruck in den Augen.
L: Max, ist alles in Ordnung ist dir kalt?
M: Jaja alles gut ich hab bloß nachgedacht und hab halt etwas nicht so tolles festgestellt.
L: Und das wäre?
M: Das wäre was?
L: Ja was du festgestellt hast?
M: Achso ja halt das ich nie einen wirklich besten Freund hatte der in jeder Situation zu mir gestanden hätte und ich hoffe das du da anderst bist und unsere Freundschaft in dieser hinsicht anderst wird.
L: Das wird es ganz sicher.
Nach diesem Gespräch entstand eine stille aber keine angenehme eher eine bedrückende. Es war unangenehm. Ich wollte diese brechen und fang an ohne nachzudenken los zu reden.
M: Wie sieht's aus sollen wir dann morgen Übernachten? stelle ich eine sehr unüberlegte frage.
L: Klar warum nicht. kannst bei mir pennen meine Eltern sind übers Wochenende weg also haben wir Sturmfrei.
M: Oki klingt gut dann weiß ich auch mal wo du wohnst.
Ich schaue auf mein Handy um zu schauen wie viel Uhr wir haben.
M: Du ähm Luca... ich will dich ja echt net rausschmeißen aber wir haben schon halb 10.
L: Shit eigentlich hab ich um 6 training gehabt jetzt hab ich es
verpasst. Naja halb so wild. Aber dann geh ich jetzt aufjedenfall mal.Ich begleitete ihn noch bis zur Türe. Dann geht er alleine weiter.
Zeitsprung Fritag abend 6 Uhr:
Ich klingel bei Luca er hat mir vorher noch schnell seine adresse geschrieben damit ich zu ihm kommen konnte da er heute leider keine Zeit hatte um sich mit mir zu treffen. Das Haus war schön es war groß und hatte eine große Türe. Weiter konnte ich nicht nachdenken weil mir die Türe geöffnet wurde und ein Oberkörperfreier Luca steht vor mir und schaut mich abwartend an.
L: Kommst du auch mal rein Max?
M: Nette begrüßung. Hi Luca. Aber ja ich komm rein.
L: Sorry aber ich mag es eigentlich nicht so an der Türe zu stehen wie ich gerade hier stehe.
M: Kein Problem. Kann ich verstehen.
L: Dann ist ja gut.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Ich hab es auch mal wieder geschafft tut mir wirklich leid das so lange nichts kam aber ich hatte viel zu tun stess in der schule. Noch dazu ging es mir einfach nicht so gut aber jetzt geht es mir wieder besser. Deshalb kam heute auch ein längerer Teil.
Ich weiss ja nicht wie alt ihr seit aber ich hatte die app von wattpad und die ist jetzt erst ab 17 und so alt bin ich noch nicht also wurde die app für mich gesperrt :( Darum kommen jetzt auch nicht bei jedem kapitell bilder.
Ich werde ab jetzt probieren 2-3 mal in der Woche einen neuen teil hochzuladen aber seit mir nicht böse falls es mal nicht klappt.
Oki für heute reicht es jetzt aber auch
463 Wörter
Bis zum nächsten Teil
Jessica^-^
DU LIEST GERADE
#Mauz wie alles begann
Fiksi PenggemarIch liebe ihn... Wie soll ich es sagen... Wann würde ich es ihm sagen wenn ich es sagen würde... Und wo würde ich es sagen... Die fragen schwirren mir ständig in meinem kopf.