Ich schloss die Türe auf und wollte in mein Zimmer doch auf dem weg wurde ich natürlich von Seppl aufgehalten.
S: Na Max und was lief da heute nacht zwischen euch? fragte er mich mit dem pedo blick
M: Es lief nix ich muss erstmal nachdenken. sagte ich jetzt schon unendlich genervt von Seppl
S: Max wenn du reden willst ich bin da für dich. sagt er besorgt
M: Jaja ich komm nachher geh erstmal kurz duschen danach komm ich wenn ich hilfe brauche.
S: Dann is ja gut.
Also ging ich als erstes in mein Zimmer stelle meine Tasche ab suche neue Klamotten aus meinem schrank und gehe dann ins Bad zum Duschen. Während dem duschen kamen mir immer mehr gedanken also entschied ich mich dazu nach dem ich mich abgetrocknet habe und mich fertig angezogen habe bin ich zu Seppl ans zimmer und habe an seiner Türe geklopft.
S: Herein
M: Hey Seppl du meintest ich sollte zu dir kommen wenn ich jemandem zum reden brauche und das tu ich nun.
S: LIef etwa doch was zwischen dir und Luca?
M: Nein bloß weil ich jemandem zum reden brauche heißt das nicht das ich was mit ihm am laufen hatte. Es ist etwas anderes passiert.
S: Ja ist ja oki dann hau mal raus!
M: Also wie du weißt hab ich ja heute bei Luca übernachtet und als ich geschlafen habe bin ich von einem lauten Knall aufgewacht. Da Luca nicht mehr in seinem Zimmer war habe ich ihn gesucht. Und gefunden...Im Bad...Mit aufgeritzen Armen...Bewusstlos auf dem Boden...als erstes hab ich erstmal seine Wunden mit einem Verband verbunden. Danach wollte ich ihn aus der Ohnmacht holen und habe ihn ertsmal an der Schulter gerüttelt und danach einen Becher mit Wasser gefüllt und ihm über den Kopf. Ich hab ihm versprochen das ich ihm helfen werde allerdings weiß ich nicht wie ich will nicht das er sich in mich verliebt. Ich weiß ja jetzt das er schwul ist.
S: Puh das ist natürlch nicht gut gelaufen aber du bekommst es hin du wirst ihm helfn und zur not wie gesagt komm einfach zurück.
Nun stand ich auf und verliess sein Zimmer wirklich geholfen hat mir dieses Gespräch jetzt nicht aber ich fühle mich ein wenig besser.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Ich hab gerade übertrieben motivation und Zeit da ich noch Ferien habe. Ich werde morgen kapitel vorschreiben das auch wenn ich mal keine Zeit haben sollte oder es mir wieder nicht gut geht etwas kommt.
363 Wörter
Bis zum nächsten Teil
Jessica^-^
DU LIEST GERADE
#Mauz wie alles begann
Hayran KurguIch liebe ihn... Wie soll ich es sagen... Wann würde ich es ihm sagen wenn ich es sagen würde... Und wo würde ich es sagen... Die fragen schwirren mir ständig in meinem kopf.