~Luca20

47 3 0
                                    

Ich stehe draußen vor Max Türe er hat mich 'rausgeworfen'. Das Wetter passt voll zu meiner stimmung es regnet wie aus Eimern. Wie klischeehaft. Ich nahm eine Zigarette machte sie an und lief wieder nach Hause. Auf dem weg schrieb ich meiner Mutter das ich jetzt nach Hause kommen würde. Dort angekommen schloss ich die Türe auf. Ging hoch in mein Zimmer. Legte mich auf mein Bett und dachte nach. Ich hab das Gefühl das ich etwas falsch gemacht habe dabei hab ich ihn bloß darauf angesprochen was ihm einfällt mit jemandem darüber zu reden das ich mich verletzte. Wie gern würde ich ihm bitte schreiben ihm schreiben das es mir leid tut das ich ihn so angeschnauzt habe. Ihm sagen das er mir wichtig ist und vielleicht auch schon mehr. Was heißt vielleicht ich bin mir fast sicher das er mir mehr als nur wichtig ist und mehr als nur ein Freund oder bester Freund. Irgendwann muss ich wohl eingeschlafen sein den am nächsten Tag wachte ich von dem piepen meines Weckers auf.

Ich stehe auf und gehe ins Bad um zu duschen und mir danach die Haare zu machen und die Zähne zu putzen. Gerne würde ich Max wieder schreiben aber wie kommt das den schließlich habne wir uns ja nur wegen mir gestritten. Er bedeutet mir verdammt viel er ist eine so wichtige Person für mich. Wenn ich ihn verliere weiß ich nicht was dann passiert. Das Früstück ließ ich an diesem Tag ausfallen da ich keinen hunger hatte und eh nichts runter bekommen würde weil ich mich sonst übergeben würde.

Also nehem ich meine Tasche öffne unsere große weiße Haustüre und laufe los zur Bushaltestelle. Diese ist nicht weit weg von meinem zu Hause. Zwischn meiner Musik die ich jeden morgen hörte ertönte das geräusch das mich darauf hinwieß das ich eine neue Nachricht habe. Von IHM

M: Luca?

L: Ja?

M: Es tut mir leid aber mir war das gestern alles zu viel.

L: Kein Problem schon vergessen.

M: Hast du heute mittag Zeit diesmal würde ich gern mit dir reden.

L: Klar solange es nicht wieder im Streit endet.

M: Wird es nicht versprochen.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Ich weiß net was hier drunter soll also einfach mal TOMATENSAFT

354 Wörter

Bis zum nächsten Teil

Jessica^-^

#Mauz wie alles begannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt