~Max9

61 3 0
                                    

M:Also dann ciao Luca. Bis morgen.

Wir haben uns wieder für morgen nach der Schule wieder verabredet immerhin fällt morgen mittagsschule bei mir aus. Ich geh hoch in meine und setzt mich direkt an meinen Laptop um mein Video zu schneiden. Dieser Junge verdammt er ist so verdammt hübsch diese Augen. Erst jetzt bemerke ich wie ich das Bild vom Schnitt schon 5 Minuten anstarre. Dieses Thumbnail dort hab ich meinen Kopf auf seinen Schulter gelegt. Ich hab meinen Kopf extra zu ihm gestreckt sein Geruch ist ein Gemisch aus Rauch und dem Parfüm das du benutzt. Er riecht einfach so gut ich kenne niemanden der... Die Tür wird aufgerissen und wer steht im Türrahmen?mein Bruder. Ernsthaft kann der sich nicht angewöhne zu klopfen.

M: Man Seppel lernst du irgendwann anklopfen?
S: Ja sorry. Ich wollte dich doch nur was fragen?
M:Ja dann hau raus.
S:Also ich hab mitbekommen das du heute Mittag was mit Luca gemacht hast und neben ihm im Bus sahst!?
M:Ja und wir sind befreundet da ist nicht mehr.
S:Bist du dir da sicher vielleicht ja nicht von deiner aber seiner Seite.
Zum Schluss wurde seine Stimme  immer leiser.
M:Ja bin ich mir der steht doch eh auf Mädchen.
S:Warte mal du weißt es also noch gar nicht?
M:Was weiß ich nicht?
S:Also er ist schwul und du wüsstest es wirklich nicht.
M:Nein woher auch und außerdem ist es mir egal ich will nichts von ihm und er nicht von mir kannst du mich jetzt bitte weiter schneiden lassen.
S:Ich hab da aber noch ne frage?
M:Was ist jetzt noch?
S:Hier in deinem Zimmer riecht es ziemlich nach Rauch und im Rest des Hauses auch kann es sein das du rauchst?
M:Man Seppel, ja aber ich hab es bloß probiert es war heute immerhin das erste mal also ist noch was sonst geh jetzt bitte.
S:Ähm Oki damit hab ich nicht gerechnet du bist sonst immer so vorbildlich aber ja ich geh jetzt.

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Hat max da vielleicht bissle gelogen das er nix für Luca empfindet.
343 Wörter
Bis zum nächsten Teil
Jessica^-^

#Mauz wie alles begannWo Geschichten leben. Entdecke jetzt