ᕙ2ᕗ

215 29 9
                                    

351 W.

Taehyung

Meine Schwester hörte endlich auf zu weinen und wurde ruhiger.
Meine Hand strich durch ihr Haar und sie schlief eine Weile danach auch ein.
Ich drückte mich etwas näher an sie und stellte meinen kopf in ihre Hals beuge.
Sie sagte mir mal, dass sie sich wohler und sicherer fühlen würde, wenn sie neben mir aufwacht.
Seitdem tat ich es so oft ich konnte.
Meine andere Hand legte ich auf ihren etwas größer gewordenen Bauch und strich sanft darüber.

"Alles wird gut.", flüsterte ich leise.

Es schien als wäre ihr Mann, mein Schwager nicht mehr im Haus und ich hoffte, wie jedes mal auch, dass er nie wieder zurück kam.
Doch tat er es.
Wieso sollte er uns diesen Wunsch denn auch erfüllen?
Ich hasste ihn.
Ich hasste ihn so Abgrundtief, noch nie in meinem bisherigen Leben, habe ich einen Menschen so sehr gehasst, wie ihn.

Das schlimmste jedoch für mich war, zu sehen zu müssen, wie er jedes mal meine Schwester schlug und ich dagegen nichts tun konnte.

"Taehyung-ah..", hörte ich die schwache Stimme meiner Schwester.

"E-Es tut weh..", wimmerte sie und legte die hand auf meine.
Vorsichtig setzte sie sich auf und hielt ihren Bauch ganz fest.

"Es tut so weh Taehyung..", weinte sie.
Erst dann sah ich, das Blut, dass unter ihrem Kleid floss.

Flehend sah sie mich mit Tränen in den Augen an.
"Ich will es nicht verlieren Taehyung.."

Gegenwart (welt 1: anstallt)

"Woher soll ich wissen wie er heisst, wenn ich ihn vorher noch nie gesehen habe und er mir nicht sagt wie er heißt?", zischte ich den Therapeut genervt an.

Was dachte er bitte von mir?
Dass ich das Gedächtnis eines Elefanten hatte?

"Tz.."
Genervt sah ich zur Seite.

Mein Therapeut oder auch Arzt
Erwähnte ich das ich Ärzte hasste?
Bei mir war jeder ein Arzt der einen kittel trug und so mit auch von mir mit Hass gekennzeichnet.
Mein Blick blieb wieder bei dem Doktor hängen.
So wie er.

Der Therap- Arzt ging aus dem Zimmer und lies mich mit dem Jungen allein.

_________________________
Geschrieben von

Kurochaan und Park_Ulla

Stigma ||VKookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt