ᕙ22ᕗ

48 4 1
                                    

289 W.

Taehyung

Müde und demotiviert schlenderte ich die Straße entlang.
Ich hatte das Gefühl das meine Motivation, eine anständige Arbeit zu finden, Schritt für Schritt weniger wurde.
Dabei war dies erst der zweite Tag, an dem ich nach Arbeit gesucht hatte. Nichtsdestotrotz gab ich mich nicht so leicht geschlagen.
Immerhin gab ich Jimin das versprechen, ihn das nächste mal auf etwas einzuladen.

Leicht lächelnd blieb ich stehen und atmete  tief aus, wobei ich meinen atmen klar erkennen konnte und lag meinen Kopf in den Nacken.
Der Mond erleuchtete den dunklen Nachthimmel, was meiner Meinung nach wunderschön aussah.

Eine Gänsehaut überkamm mich als ein kalter Wind stoß über meine Lederjacke strich und meine Nacken Haare zum aufstehen brachte.
Diese Nacht war kälter als die anderen davor, vielleicht würde es später noch schneien.
Was ich mir ein klitzekleinen wenig erhoffte.

Das Quietschen der rostigen Treppen spielten sich schon parallel mit dem realen quietschen zusammen und in meinem Kopf war dies schon zu Musik geworden.
Ich hörte diese Geräusche wirklich viel zu oft.

Meine Hand brannte vor Kälte, als ich das Metall der Türklinke unsere Wohnung berühren musste um die Tür zur öffnen.

"Es tut mir so unendlich leid“, diese Stimme war kraftlos, hilflos und beängstigt.

Leise schloß ich hinter mir die Tür.

"Glaub mir doch, bitte...", sie wimmerte und war verweint.
Diese Stimme war die Stimme meiner Schwester.

Musste ich mir dies immer antun?
Hören zu müssen wie mein Schwager meine Schwester schlägt und beleidigt, musste ich ihr und mir dies antun?

"Bitte..", die Stimme die einst so warm und glücklich klang, war gebrochen.

Also guckst du wirklich zu?
Du beschützt nicht deine Schwester?

Yoongi hatte recht.
Ich musste etwas tun.
Ich musste sie beschützen!

_________________________
Geschrieben von

Park_Ulla & Kurochaan

Stigma ||VKookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt