470 W.
Taehyung
Zeig dich Taehyung.
Zeig dich.Hatte Yoongi Recht?
Natürlich.
Ich war ein Mann und ich musste mich auch so benehmen.Ich schaute zu meiner Linken und sah die ganzen angestauten Bierflaschen von meinen Schwager.
"Lässt du dreckiges Stück deine Stäbchen fallen?
Willst du noch mehr putzen, du Hure?'"Es tut... mir Leid", sagte meine Schwester mit einer gebrochenen Stimme.
"Du Hure schaust mich gefälligst an!
Und antworte besser!
Keine Manieren?"Sie fing leise an zu schluchzen.
Ich fokussierte eine Bierflasche und bekam ein Prickeln in meinen Venen und ein Kratzen in meinen Fingern zu spüren.
Komm schon.
Für Sumi.
Zeig dich Taehyung.Ich griff langsam nach der Flasche und ließ meine Pupillen langsam zu meinem Schwager gleiten...
Er hob seine Hand langsam...
Wollte er sie schlagen?Komm schon.
Als ich das kalte Glas in meiner Handfläche spürte, griff ich innerhalb wenigen Millisekunden nach dem Kopf der Flasche und schlug sie gegen die Kommode, sodass die halbe Flasche nun in Scherben auf dem Boden lag.
Meine Schwester zuckte zusammen, mit dem bedenken dass mein Schwager sie geschlagen hatte.
Als sie bemerkte dass sie keinen Schmerz fühlte, schaute sie zu mir.Mein Schwager schaute mich bedrohlich an.
Komm schon-
Nein.Komm doch.
Und da war mein Lächeln.
Mein breites Grinsen und mein Blick von einem Tiefen Winkel.Jetzt hatte sich alles umgedreht.
Ich lief langsam mit zwei Schritten auf ihn zu und rannte letztendlich.
Ich sah nur wie meine Schwester sich zur Seite rettete.
Und da war es.
Die Flasche in dem Arm meines Schwagers.
Er reagierte nicht.
Er versuchte anscheinend zu realisieren was hier vor ging.Ich schmiss ihn auf den Boden, wobei die Flasche aus seinem Arm rausfiel.
"Tae-TAEHYUNG!", schrie er auf.
Er wollte mich einschüchtern, jedoch war sein Brüllen eher ein Hilfloser Schrei.Ich ballte meine Fäuste zusammen und grinste.
"Jaaa?"
Nichts.
Er hielt sich Bloß seinen blutigen Oberarm fest und knirschte die Zähne zusammen.Ein Schlag landete auf sein Gesicht.
"Keine Manieren?", fragte ich provozierend und lachte daraufhin leicht.
"Schmeckt dir deine eigene Medizin nicht?
Nein?"Noch ein Schlag auf sein Gesicht.
"Und wie ist es jetzt hm?
Schmeckt es?"Noch ein Schlag.
Ein weiterer Schlag.
Wieso nicht noch einer?
Und darauf folgte der nächste."Schmeckts habe ich gefragt?!"
"Was soll schmecken..?", brachte er in einem quälenden und elenden Ton heraus, während Blut von seiner Nase in sein Mund floß.
Noch ein Schlag.
Diesmal in seinen Magen.Ich merkte wie er begann zwischen mein Händen schwach zu werden.
Ich steig von ihm ab und kniete mich zu meinen Blutenden Schwager während meine Schwester immer noch mitten im Raum stand und zitternd ihre Hände vor ihrer Brust hielt.
"Was schmecken soll?", hisste ich zwischen meinen Zähnen.
Mein Schwager öffnete seine Augen mit seiner letzten Kraft.
"Dein Blut in deinem Mund."
_________________________
Geschrieben von
DU LIEST GERADE
Stigma ||VKook
FanfictionDiese FF schreibe ich zusammen mit Park_Ulla -------------------- »Ich wollte das nicht!« Schrie er und hielt sich den Kopf, er sakte auf seine Knie und wimmerte vor sich hin. Immer wieder wiederholte er die Worte. »Was hast du nur getan!?« Wurde er...