407 W.
Taehyung
Während ich meine Hände wusch, weckte Jeongguk, auf meiner Bitte hin Hoseok auf, welcher dann herunter kam.
Jeongguk sah ich den Rest der Nacht nicht mehr aber ich erklärte Hoseok, dass wir momentan keine bleibe haben und bat ihn darum diese Nacht hier bleiben zu dürfen.Ich hatte Glück jemanden wie Hoseok kennen gelernt zu haben, denn ohne mehr erfahren zu wollen, willigte er ein.
Hoseok bot mir an in dem freien Zimmer zu schlafen, dass sie hier hatten, jedoch lehnte ich dankend ab und wollte lieber hier bei Sumi bleiben, damit das erste was sie sehen würde, ich wäre."Morgen erkläre ich dir alles in Ruhe.", brachte ich leise heraus während ich ein sanftes lächeln von Hoseok bekam und darauf ein bestätigendes Lächeln, bevor er dann wieder ging.
Ich hatte Schuldgefühle, weil er uns hier einfach die Nacht schlafen ließ ohne zu wissen weshalb.
Vielleicht verfolgten uns die Koreanische Mafia plus die Yakuza und Hoseok gab uns einen Zufluchtsort.
Möglich währe es.Jedoch war ich im moment einfach viel zu müde und erschöpft, als ihm unsere Probleme zu erzählen.
Ich saß mich zur Ecke der Couch wo noch Platz war und sah zum Körper meiner Schwester der neben mir lag.
Sie war so klein und zierlich, ihre Beine immer noch an den Körpers angezogen senkte sich ihr körper auf und ab.Ich spürte einen Blick auf mir dem ich nicht viel Beachtung schenkte, denn jetzt in dieser Sekunde vergaß ich all meine Sorgen und sah meine friedlich schlafende Schwester, die ich vor Jahren immer sah wenn ich von der Schule kam.
Erschöpft von der Arbeit bereitete sie mir immer das Essen vor, bevor ich aus der Schule kam und schlief dann genau wie jetzt auf dem Sofa ein und jedes mal vergaß sie sich zu zu decken was ich dann immer tat.
Es war schon wie ein Ritual für mich gewesen und ich mochte es, ich fühlte mich nützlich und gebraucht, denn meine große Schwester die erschöpft von der Arbeit kam, brauchte mich damit sie sich nicht erkältet und deswegen musste ich sie zu decken.Ein sanftes Lächeln schlich sich auf meine Lippen, als ich an die unschuldigen Grundschuljahre zurück dachte, in denen es nur mich und meine Schwester gab.
So war es damals schon immer.
Leider waren die letzten Jahre nicht mehr so, aber zum Glück ist es jetzt wieder so.
Nur ich und Sumi, wir Beide._________________________
Geschrieben von
DU LIEST GERADE
Stigma ||VKook
FanfictionDiese FF schreibe ich zusammen mit Park_Ulla -------------------- »Ich wollte das nicht!« Schrie er und hielt sich den Kopf, er sakte auf seine Knie und wimmerte vor sich hin. Immer wieder wiederholte er die Worte. »Was hast du nur getan!?« Wurde er...