846 W.
Yoongi
Wir waren zu sechst an unserem Treffpunkt.
Taehyung müsste in kürze da sein, soweit ich weiß.
"Jungkook", sagte Jin.
"Ist dir gestern eigentlich was passiert?""Oh!
Gut, dass du fragst.
Ihr habt keine Ahnung was passiert ist!", sagte der Jüngste mit Freude im Gesicht."Die Jungs waren wieder da... und ich hatte gedacht, dass sie mir wieder was tun werden, weil sie zu dritt waren.
Und ich Und Taehyung zu zweit halt waren..."Er überlegte kurz bevor er weiter redete.
"Aufjedenfall, Taehyung hatte sie vertrieben und Leute ich sags euch!
Sie hatten richtig Angst vor ihm!"Sie hatten also Angst?
Kann ich verstehen.
Taehyung wirkt wie ein Typ den man Schwer einschätzen kann.
Ich würd mich auch nicht mit so jemanden anlegen.
Sein Blick ist sehr innig und fokussierend.Ist es nicht genau das was zum Beispiel Löwen machen?
Seinen Feind so lange anschauen, bis er ihn mit seinen Innigen Blick einschüchtert?
Oder Seine Beute so lange Fokussiert, bis ein Zuschauender Angst bekommen würde und lieber direkt von alleine gehen würde?Natürlich machen das Löwen.
"Das freut mich Kook.
Gut dass er da war...", flüsterte Namjoon den letzten Part.
Er wirkte sehr nachdenkend.Ich hätte sogar Gedacht, dass Taehyung Jun und seine Gruppe aufs Maul hauen würde.
Nachdem er bei mir ja schon so gehandelt hatte.Ich sag ja.
Schwer einschätzbar.
Vorallem, ich stand ihn nicht als Feind gegenüber wie zB die Gruppe die Kook immer belästigen.
Ich stand ihn eigentlich als Freund eines Freundes gegenüber.
Der Freund von Hoseok sozusagen.Aber liegt es vielleicht nicht daran, dass ich Taehyung auf seine Schwester provozierte?
Schätze schon.Wenn er mich deswegen schlägt... würde man dann sagen, dass er es aus Ehre getan hat?
Ich bemerkte wie Taehyung langsam kam.
Alle klatschten aufeinmal.Ich wirkte mit ihnen, um nicht als undankbar dazustehen, denn schliesslich hat er unseren Jüngsten beschützt.
Eine Tat, die man schätzen sollte.
Taehyung
Warum klatschen sie denn alle?
Ich stand da wie ein verlorener Welpe, der nicht wusste was los war.Aufeinmal schrie Hoseok laut rum "der Held, der Held!" und alle willigten zum Rhythmus ein.
Es war so lustig wie alle auf diesen anscheinenden Witz mit harmonierten.
Jimin fing an sich Rhythmisch mitzubewegen.
Namjoon dachte sich wahrscheinlich sowas wie 'wieso bin noch mal immer noch bei ihnen?, aber konnte sich trotzdem kein Lachen verkneifen.
Jungkook hatte ein Hasengrinsen auf den Lippen und beobachtete Hoseoks komische Gesichtszüge.
Und ab da checkte ich was los ist.Ich konnte mir kein Lachen mehr verkneifen und musste mich im Rhythmus von Hoseok mit bewegen.
Es endete mit einen lustigen Tanz wo Jimin und Jin mit machten, während Yoongi, Namjoon und Jungkook sich kaputt lachten.Als wir uns beruhigten, haben mich alle glücklich angesehen und wir redeten etwas übers Geschehen.
Ich glaube sie vertrauen mir.Warum ich das glaube?
Weil ich Jungkook nichts getan hatte und ihn beschützte.
Ich fühlte mich immer mehr wie in einen engen Freundeskreis.
Sowas hatte ich noch nie zuvor.
Noch nie so dermaßen-"LEUTE!
Mir fällt grad was ein!", schrie Jimin auf und fing an ruhig weiter zu erzählen."In meiner Grundschule, vor ungefähr 7 Jahren?
Ja so ungefähr.
Das werdet ihr mir nicht glauben, aber da gabs so ein Typ, der mich nicht mochte, weil seine Schwester auf mich stand.
Und aus irgendeinem Grund passte es diesem 13 Jährigem Hosenscheisser nicht.
Weshalb er seine 2 Freunde zusammen rufte- PHAHAHAHAHHAHA"Wir mussten alle mit lachen während Jimin sich Tränen aus dem Gesicht wischte die er in den Augenwinkeln hatte.
"Huuu sorry sorry- also.
Der Typ kam mit seiner gefährlichen Clique zu mir", Jimin sah so aus als würde er gleich platzen, vor Sarkasmus und dem Zurückhalten seines Lachens."Und ich war ja alleine!
Ich hatte keinen in dem Moment da.
Aber ich hatte da diesen Sitznachbarn... wie hieß der nochmal...", er schnipste mit den Fingern in der Luft rum, und hoffte dass so eine Antwort kommen würde.In mir clickte aber etwas... warum kam mir Jimin gerade so familiär vor?
"Der hatte so... so braune schwarze Haare... HAHAHHAHA", warum lacht er denn nun?
"Warum lachst du?", fragte Yoongi.
Jimin wischte sich schon wieder die Tränen aus den Augenwinkeln und ging sich durch die Haare.
Er ging sich durch die Haare... Diese Geste...
"Okay Leute ich höre jetzt auf bei jeder Sache zu lachen... aber Leute wir sind in Korea und ich rede von der Grundschule.
Da hat doch jeder Junge Braun Schwarze Haare.
Wir sind ja nicht in Amerika wo es von Rot bis Blond geht."Alle fingen an zu lachen vorallem Hoseok, aber Jimin blieb still.
Er schaute zu mir rüber.Wir schauten uns an...
Aufeinmal gingen seine Mundwinkel leicht nach unten und seine Augen wurden glasig.
Er stand auf und lief auf mich zu.
Ich stand ebenso auf und öffnete meine Arme.Er fiel mir in die Arme und alles wurde still.
"Du bist es also Chimchim", flüsterte ich ihn zu.
"Für dich immernoch Chimchim-Hyung!", flüsterte er mir lachend zu und löste sich langsam von mir.
"Ich konnt mich nie wirklich bei dir bedanken..."
_________________________
Geschrieben von
DU LIEST GERADE
Stigma ||VKook
FanfictionDiese FF schreibe ich zusammen mit Park_Ulla -------------------- »Ich wollte das nicht!« Schrie er und hielt sich den Kopf, er sakte auf seine Knie und wimmerte vor sich hin. Immer wieder wiederholte er die Worte. »Was hast du nur getan!?« Wurde er...