336 W.
Gegenwart (welt 1: anstallt)
Taehyung
"Weisst du noch damals, als wir uns noch nicht lange kannten und du diese Jungs vertrieben hast?
Das hätte niemand anders besser hinbekommen als du", lächelte er.Ich schüttelte meinen Kopf hin und her.
"Nein, nein, nein, nein."
Plötzlich hörte ich auf und ließ meinen Kopf nach unten hängen, bevor ich wieder langsam zu ihm auf sah.
"J-Jeongguk?", eindringlich sah ich ihn an.
Diese Schwarzen Haare..
Diese Augen..Mit großen Augen sah er mich an und schien wie erstarrt zu sein.
"Ehm.. Ja.", brachte er dann zu Stande, bevor er sich wieder fing.
Ich lies den Kopf hängen.
Ja.
An diese Schweine erinnere ich mich gut.Zähne knirschend saß ich in meiner Zwangsjacke auf dem Bett.
Vergangenheit (Welt 2)
"Einen knackigen Arsch hat der Romeo.", flüsterte eine zweite Stimme.
"Ufff heute wirds vielleicht mehr Spaß machen als vor zwei Wochen!
Was sagt ihr?", eine dritte Stimme."Nah... ich mags nicht jemanden zu Schaden, wenn der noch Blaue Flecken hat.", sagte Stimme Nummer eins wieder.
"Ja das war doch alles deine Schuld!
Du hast doch letztens übertrieben", sagte Stimme drei zu Stimme eins.Ich ignorierte das Gespräch und widmete mich Jeongguk, der sich fing und schnell weiter lief.
Ich natürlich hinterher, er sah so beängstigt aus...
So sehr dass es mich schon kränkte, dass er allein bei einem Pfeifen so eine Reaktion zeigte."Kookie...", seufzte ich und nahm sein Handgelenk in meine Hand um ihn ein Gefühl von Schutz zu geben.
Ich hätte zwar seine Hand genommen, aber ich wwusste nicht wie er dazu stand.
Wir kannten uns ja nur seit ein paar Tagen...Ich bemerkte aber wie er sich noch mehr verkrampfte, als schnelle Schritte zu uns kamen.
Seine Atmung wurde hektischer als je zu vor.
Es bildeten sich direkt Wassertropfen in den Augen dieses Jungen.Sekunde
Meinte nicht einer der Jungs, dass ihn Jungs immer ärgern?
So so, ja?
Also sind sie das hm...
Schön dass ich euch auch mal treffe
Misstkerle_________________________
Geschrieben vonPark_Ulla & Kurochaan
DU LIEST GERADE
Stigma ||VKook
FanfictionDiese FF schreibe ich zusammen mit Park_Ulla -------------------- »Ich wollte das nicht!« Schrie er und hielt sich den Kopf, er sakte auf seine Knie und wimmerte vor sich hin. Immer wieder wiederholte er die Worte. »Was hast du nur getan!?« Wurde er...