ᕙ6ᕗ

131 24 7
                                    

490 W.

Taehyung

Es war schon dunkel als ich wieder zu Mrs. Kwons Wohnung zurück ging.
Mein Schwager sollte erst viel später kommen, denn heute war Freitag.
An Freitagen gab er immer am liebsten unser Geld für Alkohol aus.

Dieser Gedanke konnte meine Stimmung jedoch nicht runter ziehen, denn ich war glücklich.

Langsam ging ich die Rostiegen Treppen hinauf, ich hasste die Geräusche die sie dabei machte, wenn ich die Stufen rauf oder runter stieg.
Es war ätzend und machte mich aggressiv.

Ich klingelte bei Mrs. Kwon und musste nicht lange warten, da öffnete mir die kleine ältere Frau die Tür und bat mich hinein.

Breit lächelnd betrat ich das Zimmer das Mrs. Kwon meiner älteren Schwester zum ausruhen gab.
Ich sah wie sie mich lächelnd musterte.

"Ich habe dich lange nicht mehr so glücklich gesehen", schmunzelte Sumi.

"Setze dich zu mir und erzähl mir was du erlebt hast.", grinste sie.

Sumi hob die Decke an und ich krabelte zu ihr ins Bett.
Sie lag sich vorsichtig zur Seite und stütze sich mit dem Ellenbogen am Kissen ab während sie mich beobachtete.

"Ich habe heute zwei Jungs die ungefähr in meinem alter sind kennen gelernt.", berichtete ich lächelnd, während Sumi durch mein Haar strich, mit meinen Haarsträhnen spielte und mir aufmerksam zuhörte.

"Einer von ihnen heißt Jung Hoseok und ist ein Jahr älter als ich, der zweite heißt Jeon Jeongguk und ist ein Jahr jünger als ich.", lachte ich leicht.

"Jeogguk sieht aus wie ein Baby und hat ein total niedliches Gesicht. Seine Nase ist auch süß du musst ihn unbedingt mal sehen Sumi!"
Begeistert sah ich sie mich an und ich erzählte ihr was wir gemacht und worüber wir geredet hatten.

Immer wieder lachte sie leicht, was mich noch glücklicher machte.

"Und dann haben ich und Hoseok unsere Nummern ausgetauscht.", lächelte ich fröhlich.

Ich spürte ein vibrieren und nahm das alte Handy von Chanyeol heraus, was er mir gegeben hatte um mich erreichen zu können.

[Unbkannte Nummer]
»Hey :3
Ich bin Jeon Jeongguk, ich hoffe du erinnerst dich noch an mich ^^'«

Etwas verwundert sah ich auf die Nachricht.

TH
»Woher hast du meine Nummer Jeonggukie? «

Jeonggukie
»Hoseok hat sie mir gegeben, ist das schlimm für dich?«

TH
»Nein, nein
Ich Wundere mich nur etwas..
Wieso hat mich Hoseok nicht angeschrieben sondern du? «

Jeonggukie
»Er ist wahrscheinlich auf der Arbeit..«

TH
»Verstehe...
Wieso wolltest du denn meine Nummer? ^^«

Jeongguk war nicht mehr online, ich verstand nicht wieso er jetzt offline ging.
Eine Weile sah ich noch auf unseren Chat bevor ich dann das Handy weg lag.

Ich rückte etwas näher an Sumi die eingeschlafen war und ich schloss meine Augen.
Meinen Arm hatte ich um sie gelegt und meine Stirn lag an ihre.

Durch mehrer Vibrationen am Oberschenkel wachte ich auf.
Ich löste mich langsam von Sumi, um sie nicht zu wecken und sah zu meinem Handy.

[Unbekannte Nummer]
»Da bist du ja endlich!« (24)

Jeonggukie
»Einfach nur so..« (1)

_________________________
Geschrieben von

Kurochaan und Park_Ulla

Stigma ||VKookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt