433 W.
Taehyung
Und nun waren wir da.
Scheisse.
Der Gedanke, dass ich ihn geschlagen habe und mich immernoch nicht entschuldigt habe macht mich fertig."Hey, Taeeee!", schrie Namjoon.
Dann guckten alle zu mir und Hobi.
Ich und mein schüchternstes Lächeln.Ich schaute jeden kurz in die Augen und scannte sie kurz von oben nach unten ab.
Jin ist wirklich der hübscheste.
Seine einzelnen Gesichtspartien sind wunderschön.
Und Namjoon der eleganteste.
Er ist so groß, was ihn so männlich macht.
Seine Hautfarbe ist auch extrem Elegant.Jimin hat auch einen guten Körper genau wies mir Hobi erzählt hatte.
Er ist halt etwas kleiner, aber das machte ihn kein bisschen unattraktiver.
Jimin sah aber irgendwie in meinen Augen wie ein kleiner süßer Man aus.Jungkook saht, aber auch echt niedlich aus.
Er hatte was extrem süßes...
Ich glaube es lag an seinen Augen, weil sie so schön groß und Rund waren.
Das lies ihn wie ein Baby aussehen.Jetzt sah ich Yoongi an, er aber nicht mich. Er schaute... beschämt?
Ja beschämt zum Boden.Mein schlechtes Gewissen drohte mich zu zerfleischen.
Ich und Hobi wollten uns setzen
Ich glaube es war eigentlich kein wirklicher Zufall, dass Namjoon 'rein zufällig' aufstand und mir und Hobi hindeutete uns zu setzen.
Jin hat ihnen wohl erzählt, dass ich mich heute entschuldigen wollte.Alle fingen an normal weiter zu reden.
Bloß ich und Yoongi hielten peinliche Stille zwischen uns."Ich habe gehört du kannst... rappen?", fing ich an.
"Ja... hast du wohl richtig gehört"
"Willst du mal Rapper werden?", fragte ich.
"Ja schon.
Aber davor bringt mich mein Vater um", ich nickte stumm und die peinliche kam zurück.plötzlich fingen wir beide an zu lachen, als wir fertig gelacht hatten schaute ich ihn an.
"Hey hör mal Hyung... ich wollte mich-", wollte ich anfangen, jedoch unterbrach er mich.
"Nein nein!
Ist alles ok!
Ich hätte dir diese Scheisse nicht sagen sollen.
Mir tut es Lei-", ich unterbrach ihn."Nein mir tut es Lei-", er unterbrach mich.
"Nein!
Mir-", ich unterbrach ihn."Hey!!!
Mir tuts-!""IST JA OK JETZT.
ALLE LIEBEN SICH, ALLEN TUTS LEID!
JETZT SEIT LEISE WIR HABEN VERSTANDEN IHR GEHT MIR AUF DEN SACK!!!", unterbrach Jin.Alle waren aufeinmal still und sahen ihn an.
"Ich dachte immer Jin wäre in Wirklichkeit eine Frau, als ich ihn kennenlernte, der 24/7 seine Tage hat...", murmelte Jimin.
"DU KLEINES UNGEZOGENES KIND KOMM HER HIER-!", fing Jin an und jagte ihn. Währenddessen lachten wir.
Yoongi fing sich als erstes wieder ein und sagte zu mir: "also? Freunde?"
"Nichts lieber als das."
_________________________
Geschrieben vonPark_Ulla und Kurochaan [me]
DU LIEST GERADE
Stigma ||VKook
FanfictionDiese FF schreibe ich zusammen mit Park_Ulla -------------------- »Ich wollte das nicht!« Schrie er und hielt sich den Kopf, er sakte auf seine Knie und wimmerte vor sich hin. Immer wieder wiederholte er die Worte. »Was hast du nur getan!?« Wurde er...