ᕙ7ᕗ

112 23 5
                                    

650 W.

Taehyung

Durch laute Geräusche wurde ich wach. Langsam setze ich mich auf und sah zu Sumi die auch wach wurde.

"Das Ist Minwoo..", murmelte ich verschlafen.
Minwoo, mein Schwager.

Schnell nickte Sumi und war augenblicklich hell wach.

"Schnell steh auf Taehyung!
Wir müssen gehen, bevor er Mrs. Kwon etwas tut."
Sie versuchte sich auf zu setzen wobei ich ihr half und wir gingen mit langsamen Schritten aus dem Zimmer.

"Was macht ihr hier!?
Wieso bist du nicht zu hause und machst deine Hausarbeiten!?
Ich komme von der Arbeit und bin erschöpft!
Ich habe nichts zu Essen und die Wohnung sieht aus wie ein Schweinestall!", schrie er sie an.

Du gehst nicht arbeiten!
Und erschöpft bist du nur, weil du so viel trinkst und unser Geld, dass wir gerade noch so haben ausgibst!

Sumi nickte und wollte sich von mir lösen.
"Du kannst noch nicht alleine gehen..
Lass mich dir helfen Sumi..", ich versuchte sie umzustimmen, jedoch schüttelte meine Schwester ihren Kopf und nahm ihren Arm von meiner Schulter und ich meinen von ihrer Hüfte.

"Bitte..", nuschelte ich noch, bevor ich sah wie sie langsam zu ihm ging.

Wieso tust du das..?
Er hat dein Kind umgebracht...

"Schneller!
Du hast zwei gesunde Beine und dich hat auch kein Bus überfahren!", Minwoo packte sie grob am Arm und zerrte sie aus der kleinen schäbigen Wohnung in die nächste.

"Armes Mädchen..", hauchte die alte Frau.
Von der Tür wo niemand mehr war sah ich Zu Mrs. Kwon die traurig ihren kopf schüttelte.

Ich sah noch eine Weile zur Tür, bis ich ihnen dann folgte und nachhause ging.
Langsam öffnete ich die Tür der Wohnung und ging hinein.

"Du!
Ja du!
Komm her."
Verwirrt sah ich zu meinem Schwager Minwoo und ging zu ihm.

"Also Taehyung.
Du bist ja krank und so weiter.
Und da dachte ich du könntest betteln gehen.", überspielte er.

Krank?

"Minwoo...
Ich habe dir schon mal gesagt, dass ich nicht krank bin...", nuschelte ich leise und er begann sich lachend eine Zigarette zu zünden.

"Natürlich bist du krank!
Hast du dich mal selbst gesehen?
Von einer anderen Perspektive?
Jeder der lange mit dir zu tun hat, wird schnell merken, dass, du krank bist!", lachte er weiter.

"Na was glaubst du, weshalb dieser..
Wie hieß er?
C-Chan-..
Chanyeol!
Genau.
Wieso hat er wohl nichts mehr mit dir zu tun?", grinste er und zog an seiner Zigarette.

Sumi packte mich am Arm und zog mich mit sich in die Küche.
Verwirrt sah ich zu Minwoo und dann wieder zu Sumi.

"Hey du Schlampe!
Ich habe gerade mit ihm geredet!", zischte er, doch dann begann er zu lachen.

Sie ignorierte ihn.
Das tat sie nicht oft, so gut wie nie eigentlich.

"Helfe mir etwas, ich schaffe das nicht alles alleine.", sie nahm sich etwas vom Gemüse und begann es ab zu waschen.

Irgendwas hat sie..

Ich nahm mein Handy heraus und ging auf meinem und Baekhyuns Chat und sah mir sein Profilbild an.

Er hat kein profilbild mehr..

"Taehyung!
Du sollst mir helfen.", rief sie mich.
Nickend packte ich es wieder weg und nahm einen Topf heraus.

Nach dem ich die Wohnung aufgeräumt hatte und Sumi beim decken des Tisches half aßen wir gemeinsam zu Abend.
Still saßen wir am Tisch und sahen stumm durch die Gegend.
Minwoo war gerade aus der Tür gegangen und wir hatten endlich Ruhe.

Ich sah zu meiner Schwester, die langsam Aufstand und den Stuhl zur Seite schob.

"Wir sollten aufräumen, Kleiner.", lächtelte sie leicht.

"Ich mache das schon, geh du dich hinlegen.", ich brachte sie ins Bett und ging dann wieder zum Tisch.
Nach dem alles aufgeräumt war, sah ich noch mal auf mein Handy.

Hoseokie
»Taehung-ah~
Hast du Lust was mit mir zu unternehmen?
Am besten jetzt?
Dann lernst du meine Freunde kennen...
Jungkookie kennst du ja schon... er kommt ja auch ;)«

TH
»Klar,
wieso nicht?«


_________________________
Geschrieben von

Kurochaan und Park_Ulla

Stigma ||VKookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt