ᕙ25ᕗ

16 1 0
                                    

496 W.

Taehyung

Ich sah das Café vom Anfang der Straße und ich begann schneller zu laufen.
Ich blickte über meine Schulter und sah einen schneebedeckten Kopf, woraufhin mir auffiel wie lange wir schon liefen.
Ich flüsterte sanft ihren Namen, woraufhin sie ihre Wange von meiner Schulter hob.
Das erste was mir auffiel waren nicht ihre ermüdeten Augen, sondern ihre blauen Lippen.

"Halt durch wir sind gleich da.", flüsterte ich, woraufhin sie schwach lächelte und dann ihre Wange langsam wieder auf ihren alten Platz setzte.

Als ich die Tür sah, versuchte ich sie vergeblich zu öffnen.

Aber in der Küche brennt doch ein Licht?
Jemand muss hier sein!

Ich schaute mich verzweifelt um und wurde mit dunklen Straßen konfrontiert.

Was soll ich machen?
Wohin?
Ich fühle meine Hand schon nicht mehr, wie muss es dann Sumi gehen?
Was ist wenn ihr-

Das klicken einer Tür warf mich aus meinen Gedanken, woraufhin ich mich dann langsam umdrehte.

Falls es Gott wirklich gibt, dann hat er mir nun einen Engel geschickt, der mir wortwörtlich die Tür zu meiner Lösung aufhielt.
Von seiner Hand aus rüber zu seinem Arm, landete ich auf seine schmalen Lippen, welche mit seiner Haut praktisch leuchteten.
Nach seiner Nase kamen schöne Runde Augen, welche relativ aufgerissen waren.

Eine kalte Hand legte sich auf meinen warmen Nacken, was mich zurück in die Realität holte, was mir zum Bewusstsein brachte, dass meine Schwester auf meinen Rücken lag.
Daraufhin, wie ein automatischer Prozess, wurde mein Griff um ihre Beine wieder fester und ich fand meine Stimme wieder.

"Darf ich rein?"

Zögernd ging er zur Seite, woraufhin hin ich praktisch zum Sofa stürmte.
Ich legte Sumi hin, warf die Jacke über sie.
In der Zwischenzeit hörte ich wie sich die Tür Schloss und jemand mit schnellen Schritten in die Küche ging.

Auf dem Tisch vor dem Sofa stellten zwei helle Hände eine dampfende Schale mit einem Tuch ab.

"Wärm ihr Gesicht und ihre Hände damit.", hörte ich Jungkook mit einer ruhigen Stimme sagen, worauf ich das dann tat.

Nach einer kurzen Zeit legte Jungkook langsam auf die Beine Sumis eine Jacke, welche sich aus Kältereflex an ihren schmalen Körper zogen.
Unsere Jacken formten eine Art Decke.
Nachdem das geschah richtete ich mich auf.

Als ich meine Schwester musterte, fühlte ich wie sich auch um meine Schultern etwas legte.
Ich drehte mich mit einem Lächeln um und schaute in die Augen von Jungkook, welche mich Erwartungsvoll anschauten.

"Danke, Jungkook.", der letzte Part war mehr geflüstert als geredet.
Ich hob eine Hand und wuschelte Jungkooks Haare Sanft durch, worauf ich auf seinen Überraschten Gesichtsausdruck mir kein Kichern unterdrücken konnte.

Als ich meine Hand von seinem Kopf hob um sie wieder zu senken, folgten Jungkooks Augen meiner Bewegung.
In Seinen Augen blitzte eine nicht definierbare Emotion, woraufhin er auf sprach:

"Willst du deine Hände waschen?"

Verwundert schaute ich auf meine Handfläche und drehte sie dann woraufhin ich meine Augen in Schock aufriss.

Sie waren voller Blut.

_________________________
Geschrieben von

Park_Ulla & Kurochaan

Stigma ||VKookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt