630 W.
Taehyung
"Kann ich ihnen was anbieten?
Sir Kim und Herr Park?", lachte eine bekannte Stimme."Yah!
Nenn mich nicht so wie oft noch!
Ich wirke viel zu Alt dadurch!", sagte Jimin leicht aufgebracht aber lachend und haute Hoseok leicht gegen den Arm."Hoseok???"
"Ja Taehyungie?
Ah- ich arbeite hier manchmal, um meiner Mutter auszuhelfen.
Das wusstest du noch nicht stimmts?
Das Caffeé gehört meine Mutter.", lachte Hoseok leicht.Er arbeitet schon?
Er ist aber auch älter als ich es bin.
Ein schöner Ort zum Arbeiten."Also..
Ich würd gerne dieses Eisshake von letztens haben.
Weisst du noch diesen einen mit dem Caramel und dem Zimt Rand!"Er nickte bei Jimins Beschreibung und schrieb sich es auf seinen Notitzblock.
Hoseok zeigte zu Jimin eine 2 mit einen Fragenden Blick, worauf Jimin nickte.
Er notierte sich dannach nochmal was und verschwand.
"Du arbeitest auch stimmts?
Wo genau?", fing ich die Konversation an."In einem Tattoo-Piercing Studio.
Ich arbeite als einziger bei der Piercing Abteilung und designe manche Tattoos wenn sie zum Beispiel Blumen oder Schörkel enthalten.
Und Yoongi arbeitet als Tätowier im selben Laden.
Der Laden gehört aber seinen Onkel.""Wow das klingt echt cool, du siehst nicht nach einem Piercer aus.", lachte ich.
Piercer haben ja öfters Piercings im Gesicht.
Und Jimin hat nur welche am Ohr."Weil ich nicht wirklich welche habe, ausser am Ohr?
Ich hab Piercings an Orten die nicht jeder sieht.", flüsterte er den letzten Part....
Als ob er Nippel oder Bauchnabel Piercings hat.. oder sogar einen Intim Piercing!
Jimin lachte los.
Es lag zu 100% an meinen Blick."Ich hab keine an meinen Ober oder Unterkörper!
Ich hab wirklich nur welche am Ohr!
Aber ich hab mir schon was überlegt.. mal gucken ob ichs umsetze.", sagte er noch leicht lachend.Ich finde diesen Job echt cool.
Die anderen Arbeiten bestimmt auch schon."Kannst du mir sagen ob die anderen auch schon arbeiten?
Wenn ja, was?""Also die meisten.
Alle ausser Jeonggukie.
Jin arbeitet als Kellner in einen schicken Restaurant.
Hoseok- ah wir haben ihn ja eben hier gesehen.
Namjoon arbeitet in einer Bibliothek, in der Stadt Bibliothek um genau zu sein.
Und Yoongi, wie gesagt, als Tätowierer und ich als Piercer.
Das wars eigentlich.
Jeongguk besucht noch die Schule."In diesem Moment kam Hoseok mit 2 langen Gläsern auf uns zu und stellte sie jeweils vor uns ab.
Ich und Jimin bedankten uns und Hoseok verschwand wieder mit einem Lächeln.
Es war ein Eisshake.
Mit Zimt um den Glasrand geklebt und viel Sahne mit Schoko Raspeln drauf.
Es sah so lecker aus.
Während ich schon bereit war zu essen Fotografierte Jimin seinen Shake.Wir aßen und unterhielten uns über frühere Momente.
Früher als wir noch jünger waren.
Und was wir aktuell so machen.
Ich habe mich etwas geschämt, als ich Jimin sagte dass ich noch nicht arbeitete, wobei wir im selben Alter waren, aber ihn schien es nicht zu schockieren oder sowas.
Er zeigte keine negative Reaktion, wobei ich erleichtert war.Wir saßen zusammen echt lange und es war schön mal mit meinen ersten richtigen engen Freund von früher, Zeit zu verbringen.
Als er bezahlte fühlte ich mich wieder schlecht.
Alles was ich Jimin geben kann ist Zeit.
Dagegen muss ich irgendwann was machen, um ihn doppelt soviel zurück zu geben.Wir standen auf und gingen aus dem Caffeé.
Wir verabschiedeten uns davor von Hoseok."So Tae.
Danke für diesen Tag es hat echt viel Spaß gemacht.
Lass uns das mal wiederholen.", lächelte Jimin."Unbedingt.
Danke für alles.
Nächstes mal, auf meine Kosten.", zwinkerte ich und umarmte ihn, bis sich unsere Wege trennten.Das war jetzt nicht nur so gesagt, denn beim nächsten mal, würde ich schon Arbeit gefunden haben und bezahlen können.
Das ist ein versprechen Jimin
_________________________
Geschrieben von
DU LIEST GERADE
Stigma ||VKook
FanfictionDiese FF schreibe ich zusammen mit Park_Ulla -------------------- »Ich wollte das nicht!« Schrie er und hielt sich den Kopf, er sakte auf seine Knie und wimmerte vor sich hin. Immer wieder wiederholte er die Worte. »Was hast du nur getan!?« Wurde er...