304 W.
Taehyung
Wir lachten viel und das erste mal seid langem hatte ich wieder so viel Spaß und freude.
Die Jungs waren toll, wirklich toll und lustig.Leise lachte ich über Jins unlustigen witz.
Wieso ich trozdem lachte?
Es war lustig wie Jin über seinen eigenen unlustigen Witz lachte und Jimin den Witz als einstiger lustig fand."Kook, willst du nicht langsam gehen?
Hat deine Mutter nicht in einer Stunde Schluss?", mein blick ging von Namjoon zu Jeongguk."Ah omg!
Fast vergessen!
Danke Namjoon, dann geh ich los", sagte er schnell und rappelte sich auf."Wenn deine Mutter erst in einer Stunde Schluss hat, warum dann die Eile?", fragte ich.
"Er wohnt seeeehr weit weg.", lachte Hoseok leicht.
"Wirklich?", fragend sah ich zu Hoseok.
"Ja, soweit dass ich garnicht mal weis wo er eigentlich wohnt.", lachte Hoseok wieder, wobei er dann einen schlag von Jin auf den hinterkopf bekam.
"Wo für war das?", schmollte Hoseok.
"Das ist nicht witzig du Idiot.", maulte Jin.
"Ja das stimmt, ich war auch noch nie bei ihm", erklärte Jimin.
"LEUTE!
Ich muss looos", jammerte Jeongguk weshalb ich grinste.Hier scheint wohl immer was los zu sein
"Okay Kookie, pass auf dich auf und lass dich nicht Ärgern, verstanden?"
"Ärgern?", fragte ich.
"Ja... Leider.
Da gibt es immer ein paar Jungs, die er manchmal antrifft.", seufzte Namjoon."Was ehrlich?", ich begann nach zu denken.
"Warte ich begleite dich.", sagte ich und sah zu Jeongguk.
"Nein nein, du musst doch selbst irgendwann Heim ist schon ok ich schaffe das.", wedelte Jeongguk mit seinen Händen vor sich hin.
"Ich bestehe darauf.", want ich ein.
"Aber...", leise nuschelnt sah er zu Boden.
Ich biss mir auf die Unterlippe.
Ob ich ihm Angst mache...
Seit dem letzten mal?"Loss komm Jeonggukie.", ich stand auf und wir verabschiedeten uns, bevor wir raus gingen.
_________________________
Geschrieben vonPark_Ulla und Kurochaan [me]
DU LIEST GERADE
Stigma ||VKook
FanficDiese FF schreibe ich zusammen mit Park_Ulla -------------------- »Ich wollte das nicht!« Schrie er und hielt sich den Kopf, er sakte auf seine Knie und wimmerte vor sich hin. Immer wieder wiederholte er die Worte. »Was hast du nur getan!?« Wurde er...