397 W.
Taehyung
Jungkook und ich wollten weiter laufen, als ich hörte wie die Schritte richtig nah wurden.
Aus Reflex drückte ich Jungkook gegen die Wand und stellte mich vor ihn.
Ich spürte nur wie er extrem zitterte.Dir drei Jungs standen vor uns.
Stimme 1 lachte.
Stimme 2 und 3 nicht.Ich merkte schon dass Stimme 1 der Irre von den ist.
Seine Blicke auf mir verrieten ihn komplett."Junge Junge... rutsch lieber oder du bist auch dran", sagte Stimme 2 ruhig.
Ich rührte mich nicht vom Fleck.
In mir bildete sich ein schwarzes Feuer.
Ein großes schwarzes Feuer.
Ich zitterte auch leicht, aber es gefiel mir.
Es war die Wut die mir das zu tat.Stimme 2 wieder: "GEH ZUR SEITE.
Du weisst nicht wer ich bi-""DU weisst nicht wer ICH bin oder was ich dir alles an tun kann", sagte ich ruhig entgegen aber extrem bedrohlich.
Stimme 2 schloss seinen Mund.
Stimme 1 ist das Grinsen vergangen.
Stimme 3 lachte schon von Anfang an nicht, aber ich sah ihm die Angst an."Leute kommt einfach... der Typ hat sie nicht alle.", sagte Stimme 3.
Stimme 1 lief den anderen einfach hinterher.
Stimme 2 blieb stehen.
Ich grinste ihn an und spielte mit meiner Zunge im Mund rum.
Wie gerne ich ihn doch eine verpassen würde."Jun! Komm einfach!"
"Lass die Scheisse, komm jetzt einfach."Riefen beide.
"Ja Jun, lass die Scheisse", lachte ich hysterisch.
Jun...
Sie waren weg und ich verweilte mit Kookie in der gleichen Pose.
Ich zitterte wie verrückt und es hörte nicht auf, ich hatte den Drang etwas oder jemanden was zu tun.Ich drehte mich um und stellte meine beiden Arme neben den Kopf von Jungkook ab.
Ich schaute ihn tief in die Augen.
Er sah so zerbrechlich aus, ich könnte glatt-Arme schlossen sich um meinen Körper.
Arme?
Jungkooks Kopf war auf meiner Schulter, welche nach kürzester Zeit nass wurde.
Er weinte..
Ich nahm ihn auch in die Arme und wir beide sanken zu Boden.
Das Feuer in mir erlosch, als hätten seine Tränen das getan.
"Danke", sagte er schwach hervor.
Ich schluckte.
Danke?"Solange ich lebe, Jungkook, fässt dich weder Jun, noch die anderen, noch irgendjemand an..
Du wirst nicht verletzt werden Jungkook.
Ich beschütze dich..."Er fing an stärker zu weinen und umarmte mich fester.
Niemand fässt einen so unschuldigen Jungen an
_________________________
Geschrieben von
DU LIEST GERADE
Stigma ||VKook
FanfictionDiese FF schreibe ich zusammen mit Park_Ulla -------------------- »Ich wollte das nicht!« Schrie er und hielt sich den Kopf, er sakte auf seine Knie und wimmerte vor sich hin. Immer wieder wiederholte er die Worte. »Was hast du nur getan!?« Wurde er...