ᕙ19ᕗ

50 6 0
                                    

660 W.

Taehyung

Es war toll.
Ich fand Jimin wieder, mein erster und bester Freund meiner Grundschule, den ich über alles dankbar war und immernoch bin.

Er gab mir ein Gefühl von Wärme, wie ich es nur von meiner Schwester kannte.
Er war sozusagen wie mein Bruder.
Und ist es bestimmt heute noch.

Ich kannte ihn sozusagen nicht mehr.
Der Charakter eines Menschen ist Fluid und das bis zu einem gewissen alter.
Er könnte jetzt ein komplett anderer Mensch sein.
Aber anhand seiner Mimik und Gestik, anhand seiner Wärme, seiner Stimme, wusste ich, dass vor mir der alte und einzig wahre Park Jimin war.

Der Junge der eine Sitzbank weiter von mir saß und mir unerwarteter Weise, ein schönes Gefühl von Liebe und Freundschaft gab...

Wir lösten uns nach einer Zeit von einander und Jimin saß sich mit einen Arm über meinen Schultern neben mich.

"Was ist grad passiert-", fragte Hobi mit einen leichten unsicheren Lächeln.

"Kindheitsfreunde, stimmts?", fragte Namjoon.

Jimin nickte nur und fing an süß zu Grinsen.
Typisch Jimin.
Das Lächeln, dass jedes Mädchen immer so niedlich fand, weil seine Augen sich in Mondsicheln verwandelten, sobald er lächelte.

Bewundernswert.
Ja genau!
So nannten es die Mädchen au unserer Klasse.

Bewundernswert...

Wir erzählten allen nochmal genau was zwischen uns für eine Beziehung lief.
Alle wirkten glücklich, dass wir uns gefunden hatten.
Alle außer Yoongi?

Als hätte Jimin gehört was ich dachte, fragte er Yoongi.

"Was ist los, Yoongi?"

Yoongi schaute auf und sagte in einen ruhigen Ton, "Wie kann es sein dass wir zu siebt schon mehrere Treffen hatten und es euch jetzt erst auffällt?"

Wir schauten uns kurz alle an und fingen an etwas zu kichern und zu lachen.
Man nahm Yoongi schon Ernst... aber diese Kleinigkeiten, die er realisierte, bevor es alle anderen taten waren in solchen Momenten einfach zu lustig, weil er sich fast schon beleidigt von unserer Unachtsamkeit fühlte.

Er achtete auf Details, die ich und anscheinend auch andere in diesem Kreis komplett übersahen.

"Taehyung?"

Ich drehte mich zu Jimin.

"Lust diesen... hmmm... Samstag...?
Ja!
Diesen Samstag.
Lust diesen Samstag in ein Café oder so zu gehen?
Ich würde dich gerne Einladen."

Ich stimmte einfach zu.
Die Tatsache, dass ich nicht protestieren konnte wegen der Einladung, macht mich schon etwas traurig.
Ich würde sowas auch gerne mal sagen, aber ich verdiente kein Geld.
Somin hatte keins und von meinen Schwager konnte ich nichts leihen.

Ob das Jimin weiß?

Ich nickte unsicher, grinste aber jedoch am Ende.

"Dann um 16 Uhr?
Vor dem 'Miss Rights Café'?
Um 14 Uhr kommt eine Junge Dame, die will sich nur einen Helix machen lassen dann bin ich Frei für den Tag..", überlegte er den letzten Teil.

"Ok, abgemacht."

Das Café war 2 Straßen weiter von meinen Zuhause.
Ich sah es immer, wenn ich zu diesem Treffen hier ging.

"Abgemacht.", wiederholte Jimin und lächelte.

Ich schaute in die Runde.

Jin schaute auf die Handy Uhr während Namjoon mit seinen Fingern spielte.
Jungkook schaute Jimin an und Hoseok schlief auf Yoongis Schulter, was Yoongi nicht störte, da er es anscheinend nichtmal bemerkte?

Denn seine Augen waren zu aber er saß relativ normal.
Es war so als würde seine Seele schlafen, aber sein Körper noch seine Position aufrecht erhalten.

Ich bemerkte an der müden und ruhigen bis über gelangweilten Atmosphäre, dass ich langsam gehen sollte.

Moment... sollte ich Jungkook nicht nochmal nach Hause begleiten?
Aber nachdem sie gestern so weggerannt sind werden sie bestimmt nicht am nächsten Tag nochmal kommen.
Falls doch dann begleite ich ihn ab da jeden Tag.
Das kann ich bei keinen so jungen Jungen zulassen.
Ich bin jetzt aber einfach zu Müde.

"Jungs?
Ich gehe jetzt.
Bis morgen dann?"

Alle nickten und Jin stand auf und weckte Hoseok und Yoongi.

"Los steht auf.
Ab in eure Betten es wird hier nicht geschlafen."

Ich ging los und wickte nochmal in die Runde und umarmte Jimin nochmal bevor ich ganz weg war.

Ein schöner Tag...

_________________________
Geschrieben von

Park_Ulla & Kurochaan

Stigma ||VKookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt