ᕙ10ᕗ

89 22 3
                                    

466 W.

Taehyung

Mein Blick ging hinunter zu meinen Händen, welche rot waren.
Dann wieder nach vorne zu Jimin, der Yoongi stützte und ihm auf die Couch half und dann über Yoongis Gesicht strich.

Was habe ich getan?

Hoseok hielt sich die Händen vor dem Gesicht.
Namjoon ging auch zu Yoongi und Jin sah stumm zu mir und schien zu überlegen.

"Alles wird wieder gut hyung.
Es ist okay schwach zu sein.
Wir können nicht immer alles schaffen und allein Bewältigten.", hörte ich die ruhige Stimme von Jeongguk in meinem Ohr.

Ich bin schon wieder zu weit gegangen.
Sie werden mich wieder für komisch halten und Abstand von mir wollen

Jeongguks Arme um meine Taille lösten sich wieder und ich spürte die Kälte an meinem Rücken deutlich.

Weil ich aggressiv bin und nicht mit meiner Wut umgehen kann

Eine Hand die meine berührte und mich zu sich drehte brachte mich wieder zurück in dir Realität.

Er hatte solch schöne Reh augen und seine Haut war auch wie immer Porzellan weiß. Jedoch würde dies nicht so lange bleiben denn sie nahm wieder einen leichten rot Ton an, bevor er wieder meine Hand los ließ und etwas unverständliches nuschelte.
Ich verstand es nicht und sah ihn neugierig an.

"Seokjin sagte das etwas frische Luft gut tun würde...", sagte Jeongguk diesmal etwas lauter und ich sah zu Jin der neben Jungkook stand.

Seit wann ist er hier?

Ich nickte und ging mit dem kleinen schwarzhaarigen nach draußen.

Wir gingen etwas umher und ich war froh, dass Jeongguk keine fragen stellte.

Nach einer Zeit blieb der Schwarzhaarige stehen und deutete auf die Bank hin.

"Tae...
A-Also ich darf dich doch so nennen oder?", ich nickte und hörte ihm weiter zu.

"Ich weis nicht ob du jetzt gerne reden willst aber vielleicht würde dir sowas gut tun...", nickend stimmte ich ihm zu.

"Wie ist das denn mit deiner Schwester so genau?", fragte Jungkook langsam und beruhigend.

Leise seufzend fuhr ich mir durch die Haare und setzte mich auf die Bank.
Ich spürte eine Hand auf meinem Rücken, sowie die Anwesenheit des schwarzhaarigem neben mir.
Mein Blick senkte sich und ich dachte nach.
Sollte ich es ihm erzählen?
Würde er genauso wie Yoongi reagieren?
Konnte ich ihm vertrauen?

In mir spürte eine gewisse Wut, die ich jedoch bändigen konnte.

Sollte ich?

Die Nervosität durch strömte meinen Körper.
Ich konnte es nicht.
Ich war so verdammt Nervös wie lange nicht mehr.
Außer mit Chanyeol, hatte ich noch nie mit jemanden über sowas geredet.

Jeongguks Hand strich über meinen Rücken, was die Nervosität etwas sinken ließ und mir Sicherheit gab.
Ich kann mit ihm reden.

Ich richtete mich aufrecht hin und begann zu erzählen, wobei mir auffiel, dass es gut tat mit ihm darüber zu reden.
Wer weiss... vielleicht werden wir gute Freunde?

_________________________
Geschrieben von

Kurochaan und Park_Ulla

Stigma ||VKookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt