ᕙ24ᕗ

19 2 0
                                    

320 W.

Taehyung

Als meinem Schwager die Augen zu vielen, griff ich sofort nach der Hand meiner Schwester und zog sie aus der Wohnung hinaus.

Mit schnellen Schritten zog ich sie in die Kälte hinaus.
Mein Atem ging schnell und mein Blick war zu Boden gerichtet.

Wohin gehe ich?
Was tue ich nun?
Wo werden wir schlafen?
Wie werden wir leben?
Ich habe keine Arbeit, wie werde ich ihr einen Dach über den Kopf und Versorgung geben können?

Mein Blick bleib bei meinen blutigen Handknochen hängen, während ich weiter ging.

Ich habe ihn geschlagen
Ich habe ihn tatsächlich geschlagen!
Ich habe Minwoo geschlagen!

Ein Grinsen bildete sich auf meinem Gesicht.

"Jetzt bleib doch mal endlich stehen Taehyung!", brachte mich die Zitternde stimme meiner älteren Schwester zurück.

Ich drehte mich zu ihr um und sah zu ihr auf.
Ihre Haare waren am Ansatz etwas weiß geworden.
Ihre Nase war ganz rot und zitternd kam weißer rauch aus ihrem Mund heraus.

Es schneinte.
Es schneite tatsächlich.

Mein Blick glitt ihren Körper hinunter und ich bemerkte nun dass ich sie barfuß und nur mit einem Nachthemd aus der Wohnung gezogen hatte.
Ich war solch ein Idiot.

"Es tut mir leid Sumi..", hauchte ich leise und tratt näher an sie heran, behutsam lag ich meine Hand auf ihre Wange.

Sie schmieg sich leicht an meine hand und schloss ihre Augen.

Und da viel es mir ein.
Wir könnten doch zu Hoseok!

"Ich werde dich hockepack nehmen.", lächelte ich und gewann nun auch endlich ein lächeln von ihr so wie ein zustimmendes nicken.

Ich zog meine Lederjacke aus um sie ihr umzulegen, vorrauf ich sofort ein meckern von meiner Schwester zu hören bekam, welche immer noch zitternd mit verschränkten Armen vor mir stand.

Seufzend brachte ich sie dann Letztendlich doch dazu sie sich nun an zu ziehen und machte mich mit Sumi auf dem Rücken auf den Weg zu Hosoek.

_________________________
Geschrieben von

Park_Ulla & Kurochaan

Stigma ||VKookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt