🌙DerekxEmily

4.5K 139 7
                                    

Pov Emily

Außer Atem lag ich auf dem Boden und starrte in den Himmel.

Ich hatte mich vor einer knappen Stunde aus dem Haus geschlichen , um mit meinem Freund trainieren zu können.

Einige werden sich jetzt wahrscheinlich denken, warum ich nicht einfach gehe. Naja, das Ganze ist nicht so einfach.

Ich bin die kleine Schwester von Stiles.

Ja, dem Stiles, der alles und jeden erstmal hinterfragt, bevor er ihm vertraut.

Nun, naja, und Derek ist mein Freund. Derek Hale. Der Derek Hale, der ein "paar" Jährchen älter ist als mein Bruder und somit nochmal zwei Jahre älter als ich.. Das könnte rein theoretisch tierische Probleme mit meinem Bruder geben...

Zurück zum Boden:

Ich lag schweratmend, während Derek bereits seine zehnte Runde um den Block antrat.

"Machst du jetzt schon schlapp, Stilinski?", lachte er und machte vor mir Halt.

"Tut mir Leid, dass ich keine geschätzt 2m groß bin und jedes Mal an Vollmond, zu einer Killermaschine mutiere.

Ich musste ehrlich sagen, dass ich so ziemlich von Anfang an vom Übernatürlichen wusste, da mein Bruder der schlechteste Lügner auf der ganzen Welt war.

"Steh auf Emily.", sagte er lächelnd.

"Nein", grinste ich.

"Steh auf."

"Nein"

"Doch"

"Komm schon"

"Nöhö"

"Na gut, dann eben anders."

Er stützte sich über mich und begann Liegestütze zu machen.

Bei jeden Mal, ging er tief und somit näher an mein Gesicht. Irgendwann drückte er mir eine Kuss auf die Lippen und begann dann zu zählen.

Bei 100 hörte er auf und setzte sich vor mich.

"20 Sit-Ups. Keine Widerrede", sagte er streng.

"Aber..-"

"Ich sagte keine Widerrede"

Ich lachte auf und begann.

Der Nachmittag könnte noch lustig werden.

Teen Wolf Imagines&PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt