„Nachdem Anna momentan auch nicht verfügbar ist, werden wir heute Abend sowas von verlieren", hörte ich Liam aus der Umkleide sprechen, als ich gerade in diese abbog.
„Werden wir nicht", sagte ich schief grinsend und stellte mich vor meine Mannschaft.
„Wie bist du hierher gekommen?", fragte Scott verwundert.
„Ähm, mit dem Auto", antwortete ich sarkastisch.
„Ich glaube eher, dass er fragen wollte, warum du so früh hier bist", entgegnete dann mein Freund Stiles, „Eigentlich solltest du erst morgen heimkommen"
„Freust du dich etwa nicht mich zu sehen?", fragte ich ihn und sah ihn gespielt traurig an.
„Was? Natürlich freu ich mich", antwortete er dann schnell und kam auf mich zu, um mir einen Kuss auf die Lippen zu drücken.
„Anna? Was tust du hier?", fragte mich Mr. Finstock verwundert, als er mich erblickte.
„Das Spiel gewinnen, Coach", antwortete ich ihm und ging zu meinem Spint, um meine Ausrüstung heraus zu ziehen.
Ich war ein halbes Jahr auf einem Schüleraustausch gewesen. Ich hatte das Glück an einer Schule zu landen, wo es eine Lacrosse Mannschaft gab. Aber nicht irgendeine, sondern eine der besten Schulmannschaften weltweit.
Als ich gerade aufs Feld lief, stand Stiles wieder neben mir.
„Heute nach dem Spiel bei mir? Filmeabend?", flüsterte er mir ins Ohr.
„Liebend gerne, Stilinski"
Dann begann das Spiel.
•••
Ich hatte meine Eltern angerufen, dass ich bei Stiles übernachten werde und saß nun gerade frisch geduscht in Stiles Shirt auf seinem Bett und wartete auf ihn.Etwas Gedanken verloren starrte ich auf den Bildschirm meines Handys, als ich auf einmal Lippen auf meinem Hals spürte, die dort Küsse verteilten.
„Das ist aber nicht Filme schauen", gab ich sarkastisch von mir.
„Halt die Klappe. Ich hab dich jetzt volle sechs Monate nicht gesehen", entgegnete Stiles, als ich mich zu ihm umdrehte und dann drückte er seine Lippen schnell auf meine.
Unsere Lippen bewegten sich synchron und ich seufzte leise in den Kuss hinein. Ich hatte ihn so vermisst.
Nach einiger Zeit strich seine Zunge vorsichtig über meine Lippen und fragte nach Einlass, was ich ihm gewährte.
Mit einem Ruck zog er mich auf sein Schoß und ich konnte eine leichte Beule in seiner Hose spüren.
Seine Hände fuhren unter mein T-Shirt.
Die Tür ging auf.
„Hey Stiles ich-.. Oh mein Gott.", Stiles' Dad. Schnell hatte er die Tür wieder geschlossen und ich war vor Schock von Stiles Schoß heruntergesprungen.
Dann klopfte es und Stiles zog schnell ein Kissen über sein Schoß.
„Ja?", sagte Stiles.
Noah sah mit dem Kopf herein.
„Essen steht unten. Gute Nacht", sagte er und gerade, als er die Tür fast geschlossen hatte blickte er wieder herein: „Ich will jetzt noch nicht Opa werden... Das musste ich jetzt sagen.. Gute.. Gute Nacht"
Schnell schloss er die Tür und ich sah Stiles an.
Dann begannen wir zu lachen.
„Also doch Filmeabend?", fragte Stiles.
Ich nickte.
DU LIEST GERADE
Teen Wolf Imagines&Preferences
FanficImagines und Preferences über Teen Wolf Charaktere. Personen: -Scott McCall -Stiles Stilinski -Theo Raeken -Brett Talbot -Isaac Lahey -Derek Hale -Nolan Holloway »Requests für Imagines momentan geschlossen!* [Start: 24. September. 2016; Ende: 13.03...