🌙Brett x Helena

4K 112 4
                                    

_TeenWolf_00

Ich rannte gerade wie von der Tarantel gestochen durch den Wald. Weg von einem Werwolf. Am Vollmond. Das konnte toll werden.

Ich hatte nach 20 Minuten fast keine Kraft mehr, aber mein Gegner anscheinend schon, was ich bemerkte, als ich schmerzhaft zu Boden gerissen wurde.

Das Ding wollte mir gerade die Kehle aufschlitzen, als es unsanft von mir herunter gerissen wurde. Ein weiterer Werwolf, der mich nun mir seinen gelben Augen ansah und mir beim Aufstehen half.

Gemeinsam kämpften wir bis unser Gegner das Weite suchte.

Ich schnaufte tief durch, da ich ein sehr schmerzhaftes Ziehen im rechten Oberschenkel spürte. Das Ding hatte mir den kompletten Oberschenkel senkrecht aufgeschlitzt.

"Ich muss zu Deaton", presste ich hervor und begann weg zu humpeln.

"Hey. Ganz langsam. Ich lass dich jetzt nicht allein, bevor dieses Ding noch zurück kommt. Ich trag dich.", beschloss mein 'Retter in der Not'.

Ohne das ich überhaupt Zeit hatte nachzudenken, hatte er mich bereits hoch genommen und achtete dabei sehr darauf meinen Oberschenkel nicht zu berühren.

"Danke", murmelte ich.

"Gern geschehen. Ich konnte nicht dabei zusehen, wie es ein hübsches Mädchen wie dich zerreißen würde.", lächelte er.

"Wer bist du eigentlich?", fragte ich beiläufig.

"Brett. Brett Talbot. Du?"

"Helena. Helena Martin.", antwortete ich und achtete dann wieder auf unseren Weg.

"Helena.. Ich hoffe wir sehen uns in nächster Zeit öfter mal.", zwinkerte Brett dann, als er mich vor der Praxis runterließ und ich schließlich klopfte.

"Ich auch.", flüsterte ich, bevor Brett verschwand.

Teen Wolf Imagines&PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt