Ich hatte gerade meine Schicht in einem Kaffee in Beacon Hills begonnen. Ich brauchte unbedingt Geld, um meine kleine Wohnung zu finanzieren.
Ich musste aus meiner Heimatstadt fliehen, da ich mich verändert habe. Ich wurde mitten in der Nacht von einem Tier angegriffen, welches mich in den Arm biss. Seitdem höre ich extrem gut und gefühlt alle meine Sinne sind verstärkt.
Die Tür ging auf und das kleine Glöckchen am Türrahmen klingelte, was mir schmerzhaft auf die Ohren ging.
Ich drehte mich um, aber nicht bevor ich ein charmantes Lächeln aufgesetzt hatte. Dort traten gerade drei Personen ein. Zwei von ihnen roch stark nach nassem Hund, was vielleicht daran liegen konnte, dass es draußen in Strömen regnete.
"Ist sie das?", flüsterte der etwas schusselig wirkende Junge.
"Das muss sie sein", murmelte der Blonde.
Der Junge in der Mitte unterbrach sie mit einem 'Psst", bevor er voran ging und sich an einen Tisch setzte.
"Wenn es wirklich Lina ist, wie es Derek gesagt hatte, dann hat sie uns eh schon gehört", murmelte nun der dritte, welcher eine ziemlich positive Ausstrahlung hatte. Doofe Optimisten..
Ich ging auf sie zu: "Ja ich hab euch gehört, willkommen im Beacon Hills Café, was darf es sein?"
Ich war etwas genervt, da ich es nicht leiden konnte, wenn Leute hinter meinem Rücken über mich sprachen.
"Wie würden gerne dich in 20 Minuten mitnehmen.", sagte der Schusselige.
"Tut mir leid, Schusselkopf. Meine Eltern haben mir immer gesagt ich soll nicht mit fremden mitgehen!", ich blitzte ihn an.
Der Optimist seufzte: "Stiles. Halt die Klappe. Ich bin Scott. Scott McCall"
Ich lächelte kurz, bevor ich wieder ernst wurde und anrwortete: "Schön für dich. Ich bin Lina. Aber das hast du ja schon herausgefunden, Sherlock."
"Ich bin übrigens Isaac.", murmelte der Lockenkopf, welcher neben diesem Stiles saß. Ziemlich unpassend. Aber er war mir sympathisch, ganz im Gegenteil zu Schusselkopf.
Sherlock lachte kurz auf: "Glaub mir du brauchst unsere Hilfe. Wir wissen, was dich gebissen hat"
Mir fiel das gehässige Grinsen aus dem Gesicht.
"Fein. Bis in..", ich sah auf die Uhr, "15 Minuten, Scott."
Ihr würde ich nicht mehr so schnell loswerden...
DU LIEST GERADE
Teen Wolf Imagines&Preferences
Hayran KurguImagines und Preferences über Teen Wolf Charaktere. Personen: -Scott McCall -Stiles Stilinski -Theo Raeken -Brett Talbot -Isaac Lahey -Derek Hale -Nolan Holloway »Requests für Imagines momentan geschlossen!* [Start: 24. September. 2016; Ende: 13.03...