🌙IsaacxEmily

4.5K 99 7
                                    

Vor Nervosität rutschte ich nun schon seit Isaac hier war auf dem Sofa hin und her, während er auf das Buch vor ihm starrte. Ich musste es ihm sagen. Ich hatte fürchterlich Angst, aber es musste so langsam. Andererseits schämte ich mich dafür, da ich Peters zweite Tocher war und meiner Mutter mit mir exakt das Gleiche passiert ist. Ich war schwanger. Von Isaac.

"Emily, warum so nervös?", fragte Isaac nach weiteren 10 Minuten lachend.

"Wegen nichts, passt schon", antwortete ich hastig.

"Ich weiß, dass du lügst.", ernst sah er mich ann

Ich musste es ihm sagen.

Es war eine Nacht, wir waren nicht mal zusammen. Ich hatte es vor lauter Angst noch nicht mal Lydia, Kira oder Malia erzählt. Es wusste niemand.

"Ich.. Ich glaub ich muss dir etwas erzählen..", ich sah zu Boden und spürte, wie mir langsam die Tränen hochkamen.

"Hey, hey Emily, du musst doch nicht weinen, sag es mir einfach. Ich bin für dich da.", er nahm mich in den Arm.

"Du weißt doch noch, die Party.. und was danach passiert ist..", murmelte ich.

"Ist jemand zu Hause außer wir? Ich höre die ganze Zeit einen Herzschlag.", murmelte Isaac und konzentrierte sich auf den Herzschlag.

Mir rutschte das Herz in die Hose. Jetzt gab es kein Zurück mehr.

"Naja.. E..es ist so.. Ich.. i..ich ähm.. ich bin... ichbinschwanger."

Er sah mich verblüfft an.

"O..okay..", murmelte er und sah gedankenverloren auf den Boden.

"Okay.", wiederholte er. "Ich... ich sollte dir auch etwas sagen.."

"Und was?", fragte ich ängstlich.

"Ich bin schon länger in dich verliebt. Ich werde für dich da sein. Und.. naja.. Och wollte dich fragen, ob.. naja.. ähm.. Ob du meine.. meine Freundin sein willst?", er kratzte sich im Nacken.

Überglücklich nickte ich und küsste ihn.

.....

goetterfan

Teen Wolf Imagines&PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt