Anna und Isaac.
Die besten Freunde, die man sich nur vorstellen kann.
Sie erzählten sich alles.
Anna war diejenige, die für ihn da war, als es seine Mutter und sein Bruder nicht mehr konnten. Sie war die erste Person, der Isaac von den Misshandlungen seines Vaters erzählte. Auch wenn sie etwas dagegen unternehmen wollte, hatte Isaac sie nicht gelassen, da er Angst hatte alleine zu sein. Darüber war sie sehr verwundert. Sie dachte sie wären eine Art Familie, oder zumindest so vertraut, dass Isaac wusste, dass Anna für ihn Dasein würde. Trotzdem hatte sie es akzeptiert, da er es ihr erzählt hatte und er sich es gewünscht hatten.Anna war lange die einzige Freundin von Isaac. Sie hatte dafür sehr viele. Lydia Martin. Allison Argent. Sie waren ihre besten Freundinnen, auch wenn sie niemals für Anna an Isaac herankommen hätten können.
Auch hatte Anna als erstes erfahren, dass Isaac ein Werwolf wurde. Dort hatten sie eine schwere Zeit. Während Anna durch ihre Freundinnen quasi zu Scotts Rudel gehörte, war Isaac im Rudel von Derek Hale.
Trotzdem meisterten sie alles. Weil sie GEMEINSAM daran festhielten, dass ihre Freundschaft unzertrennlich war.
Doch dann gab es die zwei Rudel nicht mehr, sondern sie handelten alle GEMEINSAM.
Wieder wurde es schwer für Isaac und Anna, da sie sich seltener sahen. Isaac war mit anderen Sachen beschäftigt, trotzdem hielt Anna an der Freundschaft an, da sie wusste, dass sie immer noch GEMEINSAM handelten.
Dann starben Boyd und Erica. Zu diesem Zeitpunkt existierte Isaac fast nicht mehr mit Anna.
Sie gingen getrennte Wege und Anna zog sich mehr und mehr zurück. So sehr sie ihn auch vermisste und egal wie sehr ihr Herz dadurch schmerzte. Anna hatte keine Lust zu reden. Isaac hatte sie ihm Stich gelassen.Allison und Lydia ließen nicht locker.
„Du musst mit ihrem reden", sagte Allison erneut.
„Warum sollte ich?", entgegnete Anna.
„Weil du ihn liebst", sagte Lydia schlicht und Anna sah die beiden schockiert an.
„Ich, Nein!", erwiderte sie schnell. Zu schnell. Damit hatte sie sich verraten.
„Lüg uns nicht an", sagte Lydia mitleidig.
„Es spielt eh keine Rolle mehr. Was wir mal waren sind wir jetzt nicht mehr", antwortete Anna geknickt.
„Sag es ihm", meinte Allison erneut, da klatschte Anna wütend die Spinttür zu.
„Ich werd es ihm nicht sagen. Aus. Ende", zischte sie und entfernte sich von den beiden.
•••
Einige Zeit war vergangen. Allison war tot und Anna am Ende. Mit Isaac hatte sie nicht mehr gesprochen und zu allem Überfluss musste sie ihrer besten Freundin auch noch dabei zusehen, wie sie mit Isaac glücklich wurde, bevor sie starb.Es brach ihr das Herz.
Da bekam sie Nachrichten. Von Isaac:
Isaac: Wir müssen reden..
Isaac: Ich komm vorbei..
Keine Sekunde später hörte sie ein leichtes Klopfen an ihrem Fenster und sah wie Isaac herein blickte.
Schnell öffnete sie das Fenster und sah ihn auffordern an, damit er anfing zu sprechen.
Er kam herein und starrte auf seine Füße.
„Hey", murmelte er dann auf einmal und sah zu Anna auf.
„Hi", flüsterte Anna zurück und knabberte auf ihrer Unterlippe herum, da sie sehr nervös war.
„Es tut mir so leid", brach es dann plötzlich aus Isaac heraus.
„Was tut dir leid?", fragte sie den Blonden.
„Alles. Es ist alles meine Schuld.", meinte er verzweifelt, „Und jetzt werde ich heute noch nach Paris gehen und-"
„Du tust was?", fragte sie entsetzt.
„Ich.. ich werde gehen. Nach Paris.", murmelte der Blonde.
Anna spürte wie die Wut und Trauer der letzten Monate ihn ihr hochkamen.
„Du bist echt das letzte. Du.. erst vergisst du mich, dann die Sache mit Allison.-", begann sie, doch Isaac unterbrach sie: „Ich.. du. Wieso kümmert es dich überhaupt so sehr mit Allison?"
„Du bist echt dämlich, dass du es nicht begriffen hast. Ich bin in dich verliebt verdammt! Seit Monaten! Dir ist es nicht mal aufgefallen, weil du mich verlassen hast! Aber ist okay. Ich weiß, dass es keine Hoffnungen mehr für uns gibt."
Da kam Isaac mit schnellen Schritten auf sie zu und drückte seine Lippen auf ihre.
Erst nach einiger Zeit erwiderte sie.
Es war ihr erster Kuss und doch waren sie ein eingespieltes Team.
Die Küsse waren voller Emotionen, da sie beide wussten, dass diese wahrscheinlich ihre letzten sein werden...
DU LIEST GERADE
Teen Wolf Imagines&Preferences
FanfictionImagines und Preferences über Teen Wolf Charaktere. Personen: -Scott McCall -Stiles Stilinski -Theo Raeken -Brett Talbot -Isaac Lahey -Derek Hale -Nolan Holloway »Requests für Imagines momentan geschlossen!* [Start: 24. September. 2016; Ende: 13.03...