Nervös stand ich in meinem Wohnzimmer und wartete auf Theo.
Ich hatte mich freiwillig dazu erklärt ihn heute abzulenken, da Scott und die anderen einen Plan hatten.
Was sie nicht wussten war, dass ich schon länger mit Theo zusammen war. Die Tatsache, dass er beinahe Scott umgebracht hätte, machte es kompliziert. Ich hatte ihn quasi zum Reden herbestellt.
Ich hatte tatsächlich etwas Angst.
Als es hinter mir raschelte, handelte ich aus Reflex und klatschte der Person eine, das diese zu Boden ging. Es war Corey. Mein Zwillingsbruder.
"Verdammt", zischte ich und genau in diesem Moment kam Theo durch die Haustür, da er noch einen Schlüssel hatte.
Er sah suspekt zu Boden und dann wieder in mein Gesicht.
"Hey, na. Lange nicht gesehen", sagte ich, um ihn etwas abzulenken.
"Ja, stimmt. Ich freu mich dich wieder zu sehen, aber willst du mir vielleicht nicht doch erklären, warum dein Zwillingsbruder bewusstlos in deinem Wohnzimmer liegt?", fragte er.
Ich schluckte und beichtete ihm dann alles. Die Angst, die ich mittlerweile vor ihm hatte. Alles.
Er kam auf mich zu und legte seine Hände auf meine Wangen: "Hör mir zu, Irina. Ich würde dich nie verletzen. Ich könnte das nicht, das weiß du. Dafür liebe ich dich viel zu sehr."
Kurz musste ich die Worte, die er gerade von sich gegeben hatte verarbeiten, bevor ich meine Lippen schnell auf seine legte.
Er hatte zum ersten Mal die drei Worte ausgesprochen.
Plötzlich stöhnte Theo kurz vor Schmerz auf.
"Pfoten weg von meiner Schwester, Raeken", murmelte Corey und rappelte sich wieder auf.
"Ich denke, wenn sie mich sehen wollen würde, hätte sie keine Probleme an dir vorbei zu kommen. Immerhin hat sie dich mit einer Backpfeife ausgeknockt.", meinte Theo lachend.
Corey wurde rot und sah Theo dann aber ernst an: "Solltest du ihr weh tun, bist du tot"
DU LIEST GERADE
Teen Wolf Imagines&Preferences
Fiksi PenggemarImagines und Preferences über Teen Wolf Charaktere. Personen: -Scott McCall -Stiles Stilinski -Theo Raeken -Brett Talbot -Isaac Lahey -Derek Hale -Nolan Holloway »Requests für Imagines momentan geschlossen!* [Start: 24. September. 2016; Ende: 13.03...