🌙LeoniexIsaac

2.3K 75 7
                                    

Sterben ist das Erlösen der Organfunktionen eines Lebewesens, das zu seinem Tod führt. Der Beginn des Sterbens ist nicht eindeutig bestimmbar. Das Ende eines Sterbeprozesses wird mit dem Todeseintritt eingegrenzt, wobei auch dieser aufgrund der fehlenden einheitlichen Definition keinem genauen Zeitpunkt zugeordnet werden kann. -Wikipedia

Für mich war es jedoch viel mehr.

Rückblende

Wir standen nun hier. Ich war am Ende meiner Kräfte. Nicht nur, da mein jetzt Exfreund Isaac mich mit einer meiner besten Freundinnen Allison betrogen hat, sondern auch, da wir seit einer gefühlten Ewigkeit gegen die heraufbeschworenen Omis der Nogitsune, die von Stiles Besitz ergriffen hat, bekämpften.

Ich dachte für einen kurzen Moment es sei vorbei, als ich plötzlich sah, wie nicht weit von Isaac entfernt ein Omi auftauchte und ihn sein Schwert durch den Bauch rammen wollte. Schnell handelte ich.

„Isaac!", brüllte ich und wenig später spürte ich einen unerträglichen Schmerz in meinem Bauch.

Der Omi wurde von Allison erschossen. Er verschwand.

Ich ging keuchend zu Boden.

„Leo!", kreischte Isaac und kniete sich neben mich, um meinen Kopf behutsam auf sein Schoß zu legen.

„So wie früher", flüsterte ich unter Schmerzen.

Er nickte weinend.

„Halte durch, Leonie", murmelte er und strich mir über die Stirn, während er meine Hand nahm und mir den Schmerz nahm.

„Isaac.. Sag meinen Eltern und dem Rudel, dass ich sie lieb habe, ja?", flüsterte ich schwach.

„Bilde dir ja nicht ein zu sterben, du kannst mich hier nicht zurück lassen", meinte er hysterisch.

Ich musste leicht Lächeln.

„Isaac, du weißt, dass ich dich immer lieben werde, aber als ich auf dich gewartet habe, warst du mit jemand anderen beschäftigt.  Du kannst es nicht mehr ändern, so sehr du es auch wollen würdest, aber es ist okay", keuchte ich flüsternd.

„Leonie nicht", meinte er schluchzend.

Dann schloss ich meine Augen. Für immer.

LeoTano04

🐺🌙

Teen Wolf Imagines&PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt