🌙JennyxTheo

2.3K 85 10
                                    

deletename

Ich saß jetzt schon einige Stunden zusammen mit meinem Freund Theo auf der Couch und wir sahen gemeinsam Filme und kuschelten. Naja, manchmal artete das Kuscheln ein bisschen in Knutschereien aus, aber das war auch ganz in Ordnung.

Heute hatten wir beschlossen, dass Stiles und Lydia um 20 Uhr zu uns stoßen wollten.

Ich sah auf die Uhr: 19:40 Uhr.

Da meinte Theo plötzlich: „Darf ich dich mal schminken?"

Ich sah ihm verdutzt an: „Bitte was?"

„Ich kann das mindestens genauso gut wie du", antwortete er dann um mich zu ärgern.

„Top die Wette gilt!", entgegnete ich und holte mein Make-up.

Unter strengen Anweisungen von mir pinselte Theo auf meinem Gesicht herum. Nervös war ich schon, da dies seine Zeit kostete und ich mir beinahe sicher war, dass wir nicht genügend Zeit hätten alles weg zu räumen und ich Zeit zum abschminken.

Also schritt die Zeit etwas voran, bis Theo stolz sagte: „Voila, ich bin fertig"

Ich sah in den Spiegel und begann zu lachen.

Darauf hin stieg Theo mit ein und legte dann von hinten seine Arme um meine Taille.

„Ich liebe dich", flüsterte er in mein Ohr. Ich musste Lächeln und erwiderte seine Worte.

„Aber jetzt geh dich abschminken Kermit. Bevor Stiles oder Lydia dich noch so sehen", scherzte er und ich boxte ihm dafür gegen den Oberarm.

Wir waren schon verrückt..

Teen Wolf Imagines&PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt