Gerade saßen ich zusammen mit Theo, Scott und seinem Rudel in der Cafeteria. Liam war heute krank.
Ich fühlte mich schon seit Wochen unwohl, da ich meinem Bruder noch nicht erzählt hatte, dass Theo und ich uns daten. Ich versuchte mir so gut wie möglich nichts anmerken zu lassen.
"Ähm. Isabell? Wie lief eigentlich gestern die Lerngruppe mit den Jungs?", fragte Scott.
Theo zog eine Augenbraue nach oben.
Oh nein..
"Ja. Ja. Die bringt viel.", sagte ich so glaubwürdig wie nur möglich.
Niemand wusste, dass ich gestern bei Theo war, anstatt in der Lerngruppe mit Corey, Mason und Liam. Das konnte heute aber auch keiner beweisen, da Liam krank war und Mason und Corey heute wo anders saßen. Gestern hatten Theo und ich uns zu allem Überfluss auch noch gestritten, da ein Mädchen aus dem Chemiekurs Theo die ganze Zeit anschmachtete. Er meinte darf nur, dass Liam ja nicht besser sei.
Eine Hand legte sich auf meinen Oberschenkel. Theo.
Ich sah ihn an und schluckte.
"Isabell, man merkt dir an, wenn du nervös bist. Stehst du etwa auf Liam?", lachte Scott.
Natürlich meinte er das nur sarkastisch, aber es brachte mich auf eine Idee.
"Also hässlich ist er ja nicht", gab ich plump von mir.
Ich spürte Theos Blick auf mir. Wenn Liam „nicht anders" sei konnte ich es ja raushängen lassen.
Stiles stieß mir in die Hüfte: „Uh, Ms. McCall ist also verliebt"
„Ja", aber nicht in Liam, fügte ich in Gedanken hinzu.
Theos Kiefer spannte sich an.
„Ich geh mal eben nach draußen", brummte er und mit schnellen Schritten nach draußen.
Ich hatte es wahrscheinlich übertrieben.
„Was ist denn mit dem los?", fragte Stiles verwirrt.
„Ich glaube Isabell muss uns da etwas erklären", meinte Lydia mit mahnenden Blick.
Ich sah meinen Bruder an und begann mit den Worten: „Sei mir bitte nicht böse" die ganze Wahrheit zu erzählen.
***
„Also warst du gestern bei Theo?", fragte Scott.
Ich nickte.
„Bei Theo Raeken?"-Stiles
Ich nickte erneut.
„Der Kerl, der mich umgebracht hatte"-Scott
Ich verdrehte die Augen. Er wollte, dass ich Schuldgefühle bekam. Ich nickte.
„Und er hat dir gestern wahrscheinlich seine Zunge in den Hals-"
„Stiles!", unterbrach Lydia ihn.
Scott holte tief Luft und sagte schließlich etwas, was ich nicht erwartet hätte: „Geh und hol ihn dir zurück. Ihr habt meinen Segen."
Ich fing an zu strahlen und sprang auf: „Ich hab dich lieb, Bruderherz!"
Ich rannte nach draußen und begann Theo zu suchen. Ich fand ihn an seinem Auto stehend und Weg vor sich betrachtend.
Ich rannte auf ihn zu und drückte meine Lippen auf seine. Etwas perplex erwiderte er den Kuss.
Als wir uns lösten, begann ich zu erklären: „Ich wollte dich nur provozieren. Ich find Liam, gar nicht so hübsch und toll, er kommt nicht mal ansatzweise an dich ran, ich habs den anderen jetz erzählt und wir müssen uns nicht mehr verstecken und-"
„Ich liebe dich", unterbrach mich Theo.
Ich hielt die Luft an. Nach längerem Schweigen meinte ich: „Ich dich auch"
„Wobei die Sachen, die in den Mittagspausen in der Besenkammer passiert sind schon echt heiß waren", erklärte mir Theo, als wir Hand in Hand zurück gingen.
Ich boxte ihn gegen den Oberarm, musste schließlich aber selbst lachen.
-----
I'm back, verrückter denn je. Ich hoffe mal, dass ihr mich jetzt nicht mehr so schnell los werdet. Ich hoffe es gefällt dir,Isa! (Wenn ich dich so nennen darf)^^
DU LIEST GERADE
Teen Wolf Imagines&Preferences
FanfictionImagines und Preferences über Teen Wolf Charaktere. Personen: -Scott McCall -Stiles Stilinski -Theo Raeken -Brett Talbot -Isaac Lahey -Derek Hale -Nolan Holloway »Requests für Imagines momentan geschlossen!* [Start: 24. September. 2016; Ende: 13.03...