🌙🎄JennyxTheo (2)

1.8K 56 1
                                    

deletename

Ich sah mir, als ich mal wieder nicht schlafen konnte, das Bild von mir und Theo auf meinem Nachtkästchen an.

Ich wusste noch genau wie es entstanden war.

Wir waren gerade einmal vier Monate zusammen und die Weihnachtszeit hatte bereits begonnen.

Theo kam recht spät nach Hause und ich hatte ihm nicht erzählt, dass meine Eltern zu Besuch kommen würden.

Leicht erschrocken sah er meine Mutter an, die ihm die Tür öffnete. Ich stand neben ihr.

„Er ist in echt ja noch viel süßer", sagte Mom gerade heraus und ich musste leicht kichern.

„Da hast du wohl recht"

„Ähm, hallo, ich bin Theo, aber ich denke das wissen Sie schon", meinte Theo nervös und schüttelte die Hand meiner Mutter.

„Ja, das weiß ich bereits, aber duze mich doch bitte. Sonst fühl ich mich so alt", meinte sie glücklich, während sie sich bereits wieder umdrehte um ins Wohnzimmer lief.

„Wir kochen jetzt gemeinsam, Dad ist auch da", flüsterte ich ihm zu und drückte ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen, bevor ich geradewegs in die Küche ging und ihm keine Chance gab zu widersprechen.

Während wir kochten unterhielt sich Theo mit meinem Vater, der uns zusah.

Mom blätterte in der Zeitung herum.

Als wir dann mit dem Essen fertig waren und alle zu Frieden und satt da saßen gestand Dad auf einmal: „Ich hatte am Anfang etwas bedenken mit dir, aber du scheinst ein netter junger Mann zu sein. Behandel' Jenny gut"

„Immer doch", meinte Theo und lächelte mich an, dann küssten wir uns.

Da hörte ich das Geräusch meiner Polaroidkamera.

„Ihr seid so goldig", schwärmte meine Mutter.

Ich wurde leicht rot.

Recht hatte sie trotzdem.

Teen Wolf Imagines&PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt