🌙AnnaxBrett

1.9K 64 4
                                    

pinkfluffyunicorn289

Ich hab deine Anfrage etwas anders geschrieben, da ich beim ersten Versuch nicht wirklich damit zu Frieden war, ich hoffe es gefällt dir trotzdem. 💕

„BRETT!", schrie ich wie am Spieß durch die Wohnung, die ich mir mit meinem Freund seit einiger Zeit teilte.

In null Komma nichts war er vor mir und sah mich besorgt an.

„Geht's dir gut? Brauchst du Essen? Kann ich dir was bringen? Kommt das Baby? Ich-", plapperte er doch ich unterbrach ihn mit einem simplen: „Halt die Klappe und leg deine Hand auf meinen Bauch"

Gesagt getan.

Erst sah er mich verwundert an, doch plötzlich begann er zu strahlen.

„Sie hat getreten. Hast du, dass... Oh mein Gott schon wieder!", brabbelte er begeistert, während er sich auf die Knie setzte um mit meinem Bauch auf Augenhöhe zu sein.

„Hat meine Kleine etwa getreten?", fragte er meinen Bauch, was für Außenstehende wahrscheinlich seltsam aussehen müsste, denn der Brett Talbot von früher hätte das wahrscheinlich nicht getan.

„Ich kann die paar Wochen schon gar nicht mehr abwarten", gestand Brett mir, als er sich wieder hinstellte und seine Hände auf meine Hüften legte.

„Ich doch auch nicht", murmelte ich, während ich meine Hände um seinen Nacken legte.

Dann küsste er mich.

Ich hatte meine Familie und war darüber überglücklich.

Teen Wolf Imagines&PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt