Du lernst seine Eltern kennen und/oder was seine Eltern von dir halten
Scott:
Nervös stand ich vor dem Spiegel in meinem Zimmer. Scott stand im Türrahmen und beibachtete mich grinsend.
"Kann ich wirklich so gehen?", fragte ich.
Scott lachte kurz auf.
"Ach (Y/N), du hast eine schwarze Jeans und dein Lieblingsshirt an. Du glaubst doch nicht wirklich, dass es meiner Mom nicht passen würde?", er gab mir noch die Kette, die er mir geschenkt hatte.
"Wirklich, was ist wenn deine Mutter..-"
"(Y/N), sie wird dich lieben. Nicht so sehr wie ich dich liebe, aber sie wird dich lieben. Komm jetzt.", er küsste meine Wange, ging dann aus meinem Zimmer und ich ihm gleich hinterher.
Bei ihm zu Hause angekommen, nahm ich nervös seine Hand worauf er nur lachend den Kopf schüttelt. "Du brauchst wirklich keine Angst zu haben.", er klingelte.
"Oh, hey ihr, kommt rein."
Scott zog mich hinter sich her zum Esstisch.
"Scott redet die ganze Zeit darüber wie toll du bist. Ich bin froh, dass er so glücklich ist." "Mom.", er wurde etwas rot, worauf ich ihm einen Kuss auf die Wange gab.
Wie entschieden uns bei Scott über Nacht zu bleiben. "Ich hab dir doch gesagt, dass sie dich lieben wird."
Ich grinse und küsst ihn.
Was Melissa von dir hält: Sie ist unglaublich nett und ich bin froh, dass Scott jemanden wie sie gefunden hat.
Stiles:
"(Y/N), kommst du runter, Dad ist gerade hergefahren!""Ja, bin gleich da!"
Ich sah noch kurz in den Spiegel.
Ich hatte einen einen roten Pulli von meinem Freund und eine weiße Jeans mit Löchern an den Knien an.
Ich ging dann nach unten und sah, dass Stiles den Tisch schon gedeckt hatte.
Ich war Jahre lang mit Stiles befreundet, aber nun waren wir schon gut einen Monat zusammen, was wir seinem Dad noch nicht erzählt hatten, weshalb wir heute zusammen gekocht hatten, für uns drei.
Die Tür ging auf und Mr. Stilinski kam herein.
"Oh, hallo (Y/N) ich hab' dich heute gar nicht erwartet."
"Ja, wir haben für sie gekocht."
"Oh, wie oft in den letzten Jahren, hab ich gesagt, dass du mich duzen sollst?"
"Tut mir leid.", ich grinste leicht.
Als wir ca. 15 min später bei Tisch saßen räusperte Stiles und bekam somit die Aufmerksamkeit von uns.
"Also Dad, wir wollten dir etwas erzählen...-"
"Ihr seid zusammen, hab ich recht?", unterbrach ihn der Sheriff.
"Ähm, woher..-?"
"Das merkt doch jeder Blinde.", unterbrach ihm sein Vater ein weiteres Mal: "Ihr habt meinen Segen. Ich wünsche euch alles Glück der Welt."
Ich lächelte ihn dankbar an.
Was Sheriff Stilinski von dir hält: Seid Stiles mit ihr zusammen ist, strahlt er viel mehr positive Energie aus.
Isaac:
Sein Vater starb noch bevor ihr zusammen kamt, weshalb er dich Derek vorstellte, der anfangs recht misstrauisch war, da du Scotts Schwester warst, aber mit der Zeit, musste er zugeben, dass du soetwas wie eine kleine Schwester für ihn wurdest.
Liam:
Seine Vater: Sie ist eine wundervolle Person, Liam hat echt Glück mit ihr
Seine Mutter: Ich mag sie, aber irgendwie vertraue ich ihr nicht ganz.
Theo:
Seine Mutter liebt dich, aber sein Vater mag dich nicht wirklich.
Jackson:
Er wollte dich seinen Adoptiveltern nicht vorstellen, da er sie nicht sonderlich mag.
DU LIEST GERADE
Teen Wolf Imagines&Preferences
Hayran KurguImagines und Preferences über Teen Wolf Charaktere. Personen: -Scott McCall -Stiles Stilinski -Theo Raeken -Brett Talbot -Isaac Lahey -Derek Hale -Nolan Holloway »Requests für Imagines momentan geschlossen!* [Start: 24. September. 2016; Ende: 13.03...