🌙YvonnexBrett

2.6K 89 5
                                    

MrsStillinski

Ich hatte gerade meine letzte Stunde heute hinter mir und öffnete meinen Spint, als ich eine Nachricht auf einem Notizblatt an der Innenseite meines Spints hängen sah.

Auf dem kleinen Zettel stand in krakeliger Schrift, die ich eindeutig als die von meinem Freund Brett identifizieren konnte: Dreh dich um

Mit zusammen gezogenen Augenbrauen um und sah dort Brett stehen. Neben ihm Mason, Corey, Lory und Liam, die wie verrückt grinsten.

"Was tust du hier, Brett?", fragte ich verwundert.

Dann zog er einen Blumenstrauß hinter seinem Rücken hervor und ich riss die Augen ein kleines Stück auf.

"Yvonne, ich liebe dich. Ich liebe alles an dir. Wir haben gerade beide unser letztes Schuljahr und bald ist eine Veranstaltung, wo wir die Gelegenheit, dass wir jetzt ein Paar sind nutzen können. Yvonne, willst du mit mir auf unsere Abschlussbälle gehen?", fragte er etwas nervös.

Ich brauchte einen Moment, bis ich verdaut hatte, was er gerade gesagt hatte.

"Natürlich", meinte ich dann überglücklich und fiel ihm in die Arme. Die anderen klatschten.

Danach küsste ich ihn. Ich denke, diesen Kuss werde ich niemals wieder vergessen.

Als wir uns voneinander lösten, atmete er erleichtert auf: "Ich dachte schon du sagst nein"

Ich musste lachen und küsste ihn noch einmal.

Teen Wolf Imagines&PreferencesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt