Hellu ^^
also hier Kapitel zwei, was auch noch ein kleines Übergangskapitel ist also es passiert noch nicht so wirklich viel aber das kommt noch;)
also viel spaß
Kapitel 1 – Midnight memories
Joy (P.o.V.)
Ich schaute mich um. Um mich herum war alles dunkel. Die einzige Lichtquelle war das Licht vom Flur, welches unter der Tür hindurchschien. Ich seufzte und blickte auf die Uhr die neben meinem großen Doppelbett auf dem Nachttisch stand. 2:43Uhr. Kein Wunder das es mir so dreckig ging. Ich hatte grade mal zwei Stunden geschlafen. Ich war dementsprechend noch sehr müde, aber Schlafen konnnte ich jetzt nicht mehr. Ich hatte zu große Angst davor wieder von diesem Tag zu Träumen.
Ich seufzte nocheinmal und warf noch einen kurzen Blick auf den Wecker. Als ich das Datum sah erschrak ich. Wir hatten den 18.Junie. Heute vor genau 2Jahren hatte mein Bruder mich und meine Familie verlassen und uns somit zerstört.
Ich stand langsam auf und durchquerte mein Hotelzimmer um ins Bad zu gelangen. Das Badezimmer war sehr modern und luxuriös eingerichter, ich machte ich das Licht an und blickte in den Spiegel.
Das erinnerte mich an die Szene in meinem Traum, aber diesesmal war ich keine 16 mehr sondern 18 und ich hatte keine Blutergüsse auf meinem Körper.
Ich sah in den Spiegel und zwei blau-graue Augen blickten mir zimlich glanzlos und traurig entgegen.
Früher war das anders, denn früher haben meine Augen immer gestrahlt. Das hatte auch Zayn oft zu mir gesagt., doch nachdem er gegangen war, verloren meine Augen langsam ihren Glanz.
Ich sah überhaupt ziemich schlimm auf. Ich hatte tiefe Augenringe und meine Haare erst...Ich schütellte den Kopf. Melly würde nachher ihren Spaß mit mir haben. Melly war meine Stylistin und wir waren in der Zeit in der wir uns kannten näher gekommen und ich zählte sie mittlerweile als sehr gute Freundinn. Doch auch sie wusste nichts von meiner Vergangenheit. Die einzigen die davon wussten waren Bruce, weil er damals alles miterlebt hat und wir später auch gute Freunde wurden, und Sam mein Bodyguard der für mich wie ein Bruder wurde.
Ich wand meinen Blick von dem Spiegel ab, denn ich wollte mir nicht länger ansehen was aus mit geworden ist, denn früher hatte ich immer ein Lächeln auf den Lippen und heute lachte ich eigentlich nur noch gefaked.
Da ich eh wach war und ja nicht mehr schlafen wollte, zog ich mich aus und ging unter die Dusche. Das heiße Wasser tat mir gut und half mir beim entspannen. Nach solchen Träumen duschte ich immer heiß, denn es war das einzige was half. Früher als ich noch ganz klein war und schlecht geträumt hatte ging ich immer zu meinem Bruder der mich dann in den Arm nahm. Mein Bruder...>>Ach hör auf darüber zu denken,<< Befahl ich mir selbst und schüttelte den Kopf.
Ich stellte das Wasser aus und stieg in ein Handtuch gewickelt aus der Dusche. Ein Blick auf die Uhr verriet mir das ich 1 ½ Stunden geduscht und nachgedacht hatte. Wow. Ich war erstaunt wie schnell die Zeit vergangen war.
Ich wickelte mir ein Handtuch um den Kopf und ging aus dem Badezimmer zurück in mein Hotelzimmer. Ich hoffte ich könnte bald wieder in mein Haus einziehen, denn langsam vermisste ich meine vertrauten vier Wände. Ich wohnte jetzt seid 2Wochen in dem Hotel, weil es in meinem Haus Probleme mit der elektrizität gab und die Handwerker einfach nicht herausfanden was kaputt war.
Ich ging zu meinem Koffer und suchte mir eine schwarze Jogginghose die nach unten hin enger wurde, Unterwäsche und ein dunkel grünes Top raus und zog mich um. Melly würde mir später Sachen raussuchen, weil ich heute morgen ein Interview bei einer Fernsehshow hatte und ich sah es nicht ein mich schick zu machen und mich dann nochmal von ihr umstylen zu lassen. Deswegen legte ich auch keine Schminke auf und fasste meine Haare zu einem hohen Dutt zusammen.
Ich ging in die kleine Küche meines Hotelzimmers, auf die ich bestanden hatte, und holte mir Joghurt, Früchte und Orangesaft um zu Frühstücken.
Ich setze mich mit meinem Essen auf mein Bett und fing an zu Frühstücken und schaltete dabei den Fernseher an und zappte ein bisschen durch die Kanäle.
Auf einmal stockte ich. Auf viva lief gerade Story of my life von One Direction und im Bild erschien grade Zayn....
also was denkt ihr wird passieren? Das video von Story of my life hat ja auch viel mit der Vergangenheit und Familie zu tun..naja lasst euch überraschen
eure Lisa
DU LIEST GERADE
lost, found, beloved? (1D FF)
FanfictionZayn. Zayn Malik. Mein Bruder, der mich vor 2 Jahren verlassen hat. Der mir nur einen Brief mit wenigen Worten hinterlassen hat. Damals war ich am Boden zerstört, aber ich habe gekämpft. Ich hatte Glück, gute Freunde und ich habe nie Aufgegeben. Ich...