Kapitel 5 - See you again

838 31 4
                                    

Kapitel 5 - See you again..

Hello :)

Also hier das nächste Chapter (ist etwas kurz aber das nächste kommt bald). Viel Spaß ;D

Achso - sorry das ich gestern nicht geupdatet habe aber ich habe Latein geschrieben - und meine Lehrerin fand es lustig uns zu quälen..Naja ab morgen hab ich Ferien das heißt das ich oft Update:)

Ich wusste plötzlich warum mir die Jungs so bekannt vorkamen, denn als der fünfte Junge eintrat, erkannte ich das es Zayn war.

Mein Atem stockte. Ich hatte plötzlich das Gefühl nicht mehr genug Luft zu bekommen und ich blendete alles aus, mein kompletter Fokus richtete sich auf Zayn. Er konnte mich noch nicht sehen, denn als er eintrat, hatte er den Blick auf sein Handy gerichtet. Doch plötzlich hob er den Blick und schaute mir direkt in die Augen.

Ich konnte den Blick von seinen braunen Augen nicht abwenden. Ich verband so viele Erinnerungen mit ihnen, die alle wieder hochkamen als ich ihn Anblickte.

...Wie er mir zeigte wie man Skateboard fährt oder wie er mich mal vor anderen aus seinem Jahrgang verteidigte und ich damals so unglaublich stolz auf ihn war....Wie er mich in den Arm genommen hatte, als wir erfuhren, dass wir nur Halbgeschwister sind und er mir in die Augen blickte und sagte, dass das nichts ändern würde, wie er....

Ich riss mich gewaltsam aus der Flut meiner Erinnerungen und strengte mich an wieder hier in die Gegenwart zu kommen. Ich erkannte an seinem Blick, das auch er für kurze Zeit abwesend gewesen war, aber ich konnte nicht erkennen, ob er sich freute mich wiederzusehen. >>Warscheinlich nicht<< dachte ich mir und erinnerte mich an das Video von heute morgen.

Und ich?! Ich war mir nicht sicher was ich bei unseren Wiedersehen fühlte...Trauer? Wut? Hass? Enttäuschung? Warscheinlich von allem ein bisschen. Es war zwar nicht das erstemal das ich ihn wieder sah, aber bis jetzt waren wir uns auf Preisverleihungen nie so nahe wie jetzt.

Sam drückte mit seiner Hand kurz meine Schulter und das riss mich wieder aus meiner Starre und ich wandte den Blick von den Augen die mir so viel bedeuteten ab. Ich bemerkte das während wir uns angestarrt hatten, die Jungs sich hingesetzt hatten und angefangen hatten zu reden. Nur Zayn war erstarrt in der Tür stehen geblieben.

Die Jungs warfen Zayn ein paar verwirrte Blicke zu und Lucas schaute mich auch nach dem Motto >>was war das denn bitte<< an. Und Sam starrte Zayn, der sich mittlerweile auch hingesetzt hatte, warscheinlich in zu Tode denn nach meinen Erzählungen mochte er meinen Bruder nicht so, da es mir nach seinem Verschwinden so schlecht ging.

Nur Simon schenkte weder mir noch Zayn Aufmerksamkeit und langsam beachteten mich auch die Jungs wieder, nachdem Zayn nur noch vor sich auf den Boden blickte. Langsam wurde ich wütend. Hatte er noch nicht einmal das Selbstbewusstsein mir in die Augen zu schauen oder mich überhaupt eines Blickes zu würdigen?! Langsam kam die Wut wieder in mir hoch und ich spannte meinen ganzen Körper an.

Von den anderen merkte es keiner, nur Sam da er ja immer noch die Hand auf meiner Schulter hatte.

Er drückte nochmal kurz mit seiner Hand zu um mich zu beruhigen, aber er drückte mich auch gleichzeitig tiefer in den Sessel um mir klar zu machen, keine Dummheiten zu begehen.

„So, da wir ja jetzt alle hier sitzen, können wir ja auch anfangen.“ meinte Lucas plötzlich und durchbrach so die angespannte Stille.

„Genau“ stieg auch Simon ein. „Also stellt euch erst einmal vor, Jungs!“ sagte er etwas streng.

SORRY!! Ich hab das wiedersehen voll verkackt -.- aber ich habs glaube dreimal geschrieben und jedes mal hab ich es nicht geschafft, es vernünftig zu beschreiben :/ Oh man...naja ich hab mal ein paar kurze questions..also...

1) WAs denkt ihr wollen Lucas und Simon von den Jungs und Bella?

2) Wie werden Zayn und Joy sich gegenüber verhalten?

3) Seid ihr mit der länge der Kapitel zufrieden oder soll ich sie länger machen?

Also danke für die Kommis und Votes das letzte mal - Ich hab euch lieb <3

Haha votet und kommentiert wieder fleißig..

lg

Lisa

lost, found, beloved? (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt