Kapitel 9 - Verdacht
Zayn P.o.V
Im Auto fing ich an mit Perrie zu schreiben. Sie war noch die nächsten 2 Monate auf Tour und ich vermisste sie. Das trug auch zu meiner schlechten Laune bei. Das und Joy. Es fiel mir schwer mit ihr zu reden, beziehungsweise sie auch nur anszuschauen. Ich fühlte mich irgendwie schuldig, weil ich sie damals verlassen hatte, aber ich hatte meine Gründe. Es war alles zu ihrem Schutz...Ich hoffe irgenwann würde sie es verstehen.
„Er schreibt mit Perri“. Louis Stimme brachte mich zurück in die Gegenwart. Er sprach zu Joy. Hatte ich irgendwas verpasst? Ich sah auf und merkte wie Joy Louis verwirrt ansah.„Perrie? Von little Mix? Was hat er denn mit ihr zu tun?“ fragte sie Louis und es klang, als würde sie sie kennen. Ich horchte interessiert auf.
„Ja genau die“, antwortete Louis, „sie ist seine Freundinn.“
Joy sah mich volkommen geschockt an. Ich fragte mich warum. Lag es daran dass ich noch nie eine Freundinn hatte? Warscheinlich. Früher hatte ich immer nur kurz was mit Mädchen am laufen, weil ich nie die richtige gefunden hatte. Ich hatte es auch noch nie ernst mit einem Mädcchen gemeint.
Aber mit Perrie war es etwas anderes. Ich liebte sie wirklich. Ich konnte mir nicht mehr vorstellen ohne sie zu leben.
Ich spielte sogar mit dem Gedanken ihr einen Antrag zu machen. Aber das wusste noch keiner. Ich wollte mir erst alles ganz genau überlegen.
Auf einmal lehnte sich Joy zu mir rüber und ich erschrak heftig.
Sie blickte mir direkt in die Augen und ich war sehr geschockt über die Wut in diesen. Sie sah mich fest an und ich erkannte, dass sie kurz davor war richtig auszurasten.
Mit gepresster Stimme sagte sie zu mir: „Solltest du ihr jemals das Herz brechen oder solltest du auch nur mit dem Gedanken spielen sie zu verarschen, wirst du das bitter bereuen!“ Normalerweise hätte ich gelacht, wenn das jemand zu mir gesagt hätte, aber ich sah ihren Augen an, dass sie es sehr ernst meinte.
Plötzlich war meine ganze Selbstsicherheit verschwunden und ich war nicht mehr in der Lage, ihr in die Augen zu schauen. Zwar war ich mir mit Perrie sehr sicher, aber irgendwas in ihrem Blick machte es mir unmöglich Joy anzusehen. Vielleicht war es die Wut darin oder die Entäuschung, die sie zwar versuchte zu unterdrücken, die ich aber trotzdem sah.
Ich senkte meinen Blick auf meine Schuhe. „Das wü....würde ich nie tun!“ brachte ich heraus. Die Jungs schauten uns währendessen sehr verwirrt an.
Sie wussten ja nicht, dass wir uns kannten, geschweigedenn das sie meine Schwester war.
„Sieh mir dabei gefälligst in die Augen, Malik!“ ihre Stimme wurde lauter und ich bemerkte wie Sam und Paul ihr Gespräch unterbrachen und uns auch verwirrt ansahen.
Plötzlich wurde ich auch wütend. Was war aus meiner kleinen, süßen, unschuldigen und schüchternen Schwester geworden? Sie ist erwachsen geworden, flüsterte eine Stimme in mir. Sie musste erwachsen werden, weil du sie verlassen hast.
Die Wut in mir half, ihr in die Augen zu schauen. „Ich würde Perrie nie verletzen und ich würde sie schon gar nicht ausnutzen oder verarschen!“ erwiderte ich dieses mal mit fester Stimme.
„Gut“, zischte sie und lehnte sich wieder zurück in den Sitz.
Die Jungs und Paul, die unsere Unterhaltung erstaunt verfolgt hatten, warfen sich noch verwirrte Blicke zu. Nur Sam beobachtete Joy mit einem besorgten Blick und schaute mich dann wütend an. Ich fragte mich, was er gegen mich hätte. Schon bei der Konferenz hatte er mich wütend angesehen.
Dann fragte Louis plötzlich: „Kennt ihr euch eigentlich?“
Bevor ich anworten konnte, rief Joy schon laut; „Nein!“
Das verletzte mich sehr stark. Ich hätte nie gedacht, dass es so weh tut, von ihr verleugnet zu werden oder das sie es überhaupt jemals tun würde.
Das bestätige mir meine Vermutung, dass sie mich hasst. Getroffen senkte ich den Kopf.
Louis P.o.V
Nachdem Joy Zayn so angefahren hatte, blickten ich und die Jungs uns verwirrt an. Was war denn hier los? Wie hatte sie es geschafft, Zayn so aus der Fassung zu bringen? Er schien eben schon beinahe eingeschüchtert. Kannten die beiden sich? Für mich kam es so rüber, denn es klang so, als sie miteinander redeten. War Joy vielleicht die Ex-Freundinn von Zayn? Und wie kam sie auf die Idee er würde Perrie nur ausnutzen?
Nach kurzem überlegen, entschloss ich mich dazu sie einfach zu fragen. „Kennt ihr euch eigentlich?“
Sofort anwortete Joy mit einem lauten „Nein!“ Allerdings glaubte ich ihr das nicht so ganz, denn ihr Bodyguard Sam warf ihr einen verwirrten Blick zu und Zayn senkte traurig den Kopf. Wenn man so lange so viel mit den Leuten zu tun hatte, lernte man früher oder später, egal ob man wollte oder nicht, ihre Gedanken und Gefühlte einzuschätzen und meiner Meinung nach, sah Zayn so aus als hätten ihn ihre Antwortet sehr stark verletzt.
Joy erwiderte Sams Blick trotzig, woraufhin dieser nur den Kopf schüttelte.
Okay was war hier los? Was wurde mir, Liam, Niall und Harry verschwiegen? War Joy vielleicht wirklich Zayns Ex? Ihre Verhalten sprach irgenwie dafür und als ich Liam ansah, schien er genau das selbe zu denken.
Bis zu unserer Ankunft am Hotel in dem Joy untergebracht war, schwiegen wir nur noch und die Stille im Auto war sehr unangenehm.
Als wir schließlich endlich da waren, atmete ich erleichtert aus. Allerdings spannte ich mich sofort wieder an, als ich sah wie viele Papparazos draußen warteten. Auch die anderen wurden leicht blass. Es war immer unangenehm, wenn wir von so vielen Fans und Papparazos belagert wurden und egal wie oft man das machte, mann hatte immer ein wenig Angst davor.
Plötzlich meldeten sich Paul und Sam zu Wort.
Joy P.o.V
>>Oh nein, nicht schon wieder!<< dachte ich mir, als ich die Menschenmenge draußen sah. Ich beschloss mir das nächste mal ein anderes Hotel zu suchen, eins in dem nicht so viele Stars untergebracht waren, dass teilweise sogar die Fans davor übernachteten um ihre Idole zu sehen.
Ich wollte grade fragen, was wir jetzt machen sollten, als Paul und Sam die Stille durchbrachen.
„Also“, fing Paul an, „wir hatten uns sowas in der Art bereits gedacht, deshalb haben wir uns auch schon was überlegt. Die Jungs werden im Auto bleiben, allerdings werden wir die Tür so öffnen, dass die Papparazzos sie gut sehen und auch gute Bilder machen können.“
„Und du Joy“, fuhr Sam fort, „du gehst mit mir in das Hotel und du ignorierst alle Fragen okay? Wir beeilen uns einfach, denn Paul wird mit dem Wagen hier unten stehen bleiben. Habt ihr noch Fragen?“ Sowohl ich als auch die Jungs verneinten. „Gut“ sagte Sam nur noch und stieg aus. Er ging zu meiner Tür und wollte sie grade öffnen, als ich durch das Fenster, inmitten der ganzen Fans und Papparazzi eine Gestalt sah. Es war ein Mann und er war mir sehr gut bekannt.
Mir wich alle Farbe aus dem Gesicht und ich erstarrte.
Hello :)
erstmal sorry für die ganzen Sichtwechsel aber es ist wichtig, dass ihr wisst, wie alle darüber denken.
In dem kappi sind bestimmt viele Fehler drin, weil ich es etwas unter 'Zeitdruck geschrieben habe - Sorry dafür.
Außerdem ist es nicht so gut geworden, weil ich eine kleine Schreibblockade hatte.
DANKE für die Votes und Kommis letztes mal und hier hab ich mal ein paar Fragen...
Habt ihr eine Idee, wer der Mann ist?
Woher kennen sich Joy und der Mann?
Werden joy und Zayn die Jungs aufklären?
Lg
Lisa ;*
DU LIEST GERADE
lost, found, beloved? (1D FF)
FanfictionZayn. Zayn Malik. Mein Bruder, der mich vor 2 Jahren verlassen hat. Der mir nur einen Brief mit wenigen Worten hinterlassen hat. Damals war ich am Boden zerstört, aber ich habe gekämpft. Ich hatte Glück, gute Freunde und ich habe nie Aufgegeben. Ich...