Hey:)
sorry, das Kapitel ist etwas lanweilig, aber es ist ein wichtiges übergangs kapitel, allerdings versuche (!) ich nachher nochmal zu updaten, weil ich euch eigentlich noch ein vernünftiges kapi vor weihnachten schicken will...naja mal sehen^^
Kapitel 11 - Phonecall and Trouble
J: Okay ich erzähle dir alles, aber versprich mir nicht auszurasten! Bitte! Damit hilfst du keinem!
B: Na gut!
Ich war erleichtert, allerdings konnte ich die unterdrückte Wut in seiner Stimme hören.
J: Also..dafür muss ich aber weit vorne Anfangen..hast du etwas Zeit?
B: Nein, eigentlich nicht, ich muss eigentlich noch einen Auftrag ausführen..Erzähl mir einfach die kurz Fassung.
Ich seufzte..das konnte schwer werden.
J: Also...ich..verdammt! Ich weiß nicht wie ich es dir beibringen soll..
Ich überlegte Fieberhaft..wie sollte ich ihm das ganze Erzählen? Sollte ich Zayn erwähnen? Klar, die beiden waren früher mal beste Freunde, aber nachdem Zayn mich verlassen hatte, ging es mir sehr schlecht und ich rutschte ab. Ohne Bruce würde ich warscheinlich sogar nicht mehr leben, dementsprechend war er immer zimlich schlecht auf Zayn zu sprechen gewesen...
B:Verdammt! Jetzt rück endlich mit der Sprach raus!
Ich musste mich entscheiden..ich entschloss mich dazu ihm erstmal nichts von dem wiedersehen zwischen mir und meinem Bruder zu erzählen. Irgendwann musste ich es ihm natürlich erzählen, aber noch nicht jetzt. Irgendwann, wenn er mal mehr Zeit hat. Allerdings durfte ich nicht zu lange warten, weil er es früher oder später durch die Presse erfahren würde. Zum Glück las er nicht sehr oft diese Klatschblätter, in denen die Reporter immer ihre Vermutungen zum Promi-leben veröffentlichteten.
J:Sorry, ich war grade etwas abgelenkt..also ich war heute bei Lucas und danach bin ich mit Sam zurück zum Hotel gefahren. Als ich grade Austeigen wollte, habe ich Dexter gesehen. Er hat mir zugezwinkert und dann hat er sich umgedreht und ist gegangne...ich...scheiße! Ich weiß auch nicht..
B:Okay, es hätte schimmer kommen können. Hat irgendjemand etwas mitbekommen?
Ich hasste es ihn anzulügen. Es fühlte sich immer so falsch an, aber jetzt musste es sein. Ich konnte ihm nicht sagen, das die Jungs und vor allem Zayn gesehen haben, wie erschrocken ich war. Ich hoffe keiner von ihnen hatte den Typ mit der Glatze gesehen und konnte ihn wenn, nicht mit meiner Reaktion verbinden.
J:Nein, keiner hat etwas mitbekommen. Ich war nur sehr überrascht, Dexter zu sehen und ich war dementsprechend geschockt und das hat Sam mir angesehen.
B: Okay. Hast du mit Sam geredet? Du weist, es ist besser, wenn er bescheid weiß, dass wieder eine Gefahr von ihnen ausgeht. Dexters erscheinen war eine Warnung. Wir und vor allem du, sollten vorsichtig sein! Ich werde mit den anderen Reden. Es ist nicht gut, dass einer von den Hells devils aufgetauch ist.
Die Hells devils. Die Gang, die mein Leben ruiniert hat. Sie sind daran Schuld, dass meine Familie zerbrach und daran, dass das vorletzte Jahr das schlimmste meines Lebens war. Dexter gehörte zu ihnen. Er war ihr „Botschafter“. Er überbrachte oftmals Forderungen oder er warnte die Leute vor, wenn der Anführer der Gang, den noch nie jemand gesehen hatte, geschweige denn von dem jemand wusste wer er war, mal freundlich gesinnt war. Oftmals brachte es jedoch nichts.
Spätestens einen Monat später, wurden die Leute Tod gefunden. Die offiziellen Todesursachen waren oftmals ganz gewöhnliche, wie z.b ein Herzinfarkt oder eien Überdosis. Offiziell war nie von einem Mord die rede, denn die Hells Devils hatten ihre Leute bei der Polizei. Sie waren bekannt dafür, dass sie viel mit Bestechung arbeiteten. Natürlich hatte auch unsere Gang ihre Kontaktleute bei der Polizei, aber wir hatten bei weitem nicht so viele wie die Hells Devils.
B: Sag mal, hörst du mir überhaut zu?! Joy, bleib konzentriert! Du musst jetzt immer wachsam bleiben! Du musst Sam davon erzählen, damit er nach ihnen ausschau hält!
J:Ehmm..ja...da gibt es ein kleines Problem. Ich habe mich mit Sam gestritten..ziemlich heftig sogar.
Bruce seuftzte. Ich glaube langsam war er wirklich genervt.
B:Dann vertragt euch wieder, und zwar schleunigst! Joy ich weiß nicht, wie oft ich es dir noch sagen soll, aber es geht hier um dein Leben!
J: Ist mir schon klar, Bruce. Aber wir waren beide wirklich wütend und wir haben beide Sachen gesagt, die vielleicht etwas übertrieben waren! Glaub mir, wenn ein einfaches „Entschuldige, war nicht so gemeint, lass uns einfach alles vergessen“ reichten würde, dann würde ich das sofort sagen! Aber wir müssen beide erstmal darüber nachdenken glaube ich. Ich..ich habe ihm Vorgeschlagen zu kündigen.Ich glaube er denkt wirklich darüber nach und ich will ihn zu nichts zwingen. Er ist immerhin mein bester Freund, ich will nicht daran Schuld sein oder ihn dazu zwingen, seine Familie kaum noch zu sehen.
B: Verdammt..musst du es immer so kompliziert machen? Ich...
Ich hörte Stimmen im hintergrund und dann ein warte mal kurz, Joy.
Ich ging davon aus, dass Bruce den Hörer zuhielt, denn ich konnte nichts verstehen. Dann meldete er sich wieder.
Sorry, ich muss los. Da du im moment nicht ohne Schutz rumlaufen solltest und du Sam von der Bedrohung ja offensichtlich nichts erzählen wirst, komme ich vorbei. Ich werde solange da bleiben, bis das mit Sam geklärt ist. Ich muss nur noch den Auftrag hier erledigen, dann fahre ich sofort los. Und bitte versprich mir bis ich morgen ankomme, auf dich aufzupassen! Tut mir leid ich muss jetzt echt weg..Hab dich lieb, sis. Bye!
J:Aber.. ich wollte gerade protestieren, als ich auch schon das gleichmäßige Tuten aus meinem Handy vernahm. Er hatte aufgelegt. Sofort versuchte ich ihn zurückzu rufen. Ich musste ihm ausreden, vorbei zu kommen. Zwar würde ich mich dadurch viel Sicherer fühlen, aber ich wollte das Wiedersehen zwischen ihm und Zayn um jeden Preis vermeiden.
Leider ging nur die Mailbox dran. Shit! Er hatte sein Handy ausgeschaltet, wie immer, wenn er einen Auftrag erledigte. Ich wollte ihm gradeeine Nachricht auf seiner Mailbox hinterlassen, als ich ein klopfen vernahm. Es blieb kurz still, dann hörte ich Sam durch die Tür rufen..
Sorry, das das Kapitel fast nur aus dem Telefon gespräch besteht aber wie gesagt ein paar wichtige infos kommen vor und irgendwie musste ich die nächsten Kapitel einleiten..naja jetzt ist es eh rum^^ wie gesagt hoffentlich kommt nachhr noch ein kappi raus abe falls nicht..FROHE WEIHNACHTEN! (auch an alle die nicht feiern)
hier noch ein paar fragen an euch..
Denkt ihr, Joy kann Bruce noch dazu überreden, nicht zu kommen?
Falls Bruce doch kommt, wie wird er auf Zayn reagieren?
Und denkt ihr, die Hells Devils werden Joy etwas antun?
Über kommis und Votes freue ich mich jedes mal, auch wenn sie nicht von meinen Freunden kommen..macht mir doch mal ein schönes Weihnachtsgeschenk und Votet und kommentiert fleißig- darüber würde ich mich echt unglaublich freuen!!
An der Stelle auch mal wieder danke an @kubrakarakaya und @ fabiennbraun - Ich hab euch lieb schatzis!! und danke an alle aus "Directioner Forever" und den ganzen anderen Whats app gruppen...ihr seid die besten!! danke an euch alle und bis hoffentlich bald
lisa xx
DU LIEST GERADE
lost, found, beloved? (1D FF)
FanfictionZayn. Zayn Malik. Mein Bruder, der mich vor 2 Jahren verlassen hat. Der mir nur einen Brief mit wenigen Worten hinterlassen hat. Damals war ich am Boden zerstört, aber ich habe gekämpft. Ich hatte Glück, gute Freunde und ich habe nie Aufgegeben. Ich...