Kapitel 35 - Die Wahrheit

526 26 8
                                    

Kapitel 35 - Die Wahrheit

Schweigen. Die Stille wurde immer unangenehmer, doch ich wagte es nicht, etwas zu sagen. Ich hatte eben schon genug riskiert.

Dumm! Schimpfte ich mich selber. Ja, der Ausbruch eben war wirklich nicht sehr klug, aber es musste sein! Trotzdem..im nachhinein hätte ich mich zurück halten sollen. Unruhig rutschte ich auf meinem Stuhl herum was mir einen kurzen Blick von Zayn einbrachte.

„Also..“ begann Simon und ich erkannte Wut in seinen Augen. Wenn ich etwas von Simon wusste, dann das, dass er es sich normalerweise nicht gefallen lässt, von einem 18-jährigen Mädchen angeschrien zu werden. Bevor er jedoch weiter reden konnte, wurde er von der Frau unterbrochen.

„Warte Simon.“ sagte sie mit beruhigender Stimme. Simon blickte sie kurz an und ich rechnete damit, das er sie ignorieren würde, aber mit einem seufzten gab er sich geschlagen.

Sie sah sehr zufrieden aus und wandte sich jetzt an Perrie, Zayn, Harry und mich. Die anderen Jungs wurden im moment von allen vollkommen ignoriert, was ihnen aber glaube ich auch ganz recht war.

„Also..“ begann sie, genau wie Simon und meine Hände fingen wieder an zu zittern, was zum Glück keiner bemerkte. „..das ganze hier ist ziemlich unglücklich verlaufen und ich bin dafür, das wir nochmal von vorne anfangen und die kleine Szene von eben einfach mal vergessen.“ ein kurzes Lächeln huschte über ihre Lippen, als sie unsere überraschten Gesichter sah. Es schien so, als wollte Simon protestieren, aber mit einem kurzen Blick brachte sie ihn zum schweigen, woraufhin ich schmunzeln musste. Lucas saß einfach nur teilnahmslos in seinem Sessel und schien überhaupt nichts mitzubekommen, aber ich kannte ihn gut genug um zu erkennen, dass er darüber nachdache, was ich eben gesagt hatte.

„Nun gut, ich bin Sandra Richardson und die Managerin von Little Mix.“ Mein Verdacht hatte sich also bestätigt. Im großen und ganzen sah sie sogar ziemlich sympathisch aus und ich denke, dass Perrie ziemliches Glück mit ihr hatte. Dann fuhr sie fort.

„Wollt ihr euch nicht vielleich mal vorstellen? Einfach der vollständigkeit halber.“ fragt sie dann und ich runzelte die Stirn. Müsste sie nicht wissen, wer da vor ihr sitzt? Anscheinden konnte man mir ziemlich gut ansehen, was ich dachte, denn sie Antwortete auf meine stumme Frage.

„Ich kenne zwar die Namen der One Direction Mitglieder, aber außer Zayn habe ich noch niemanden von euch persönlich kennengelernt, weshalb ich auch nicht weiß, welcher Name zu wem gehört.“ meinte sie grinsend.

„Oh okay.“

Bevor sich eine unangenehme Stille ausbreiten konnte, ergriff Liam das Wort, da er ganz außen saß.

„Also mein Name ist Liam Payne, freut mich, sie kenne zu lernen.“

„Danke, mich auch Liam.“ sagte sie kurz und musterte Liam, bevor sie sich unserem blonden Iren zuwandte.

„Ich bin Niall Horan und komme aus Mulingar, Irland.“ sagte der kleine Ire mit Akzent und ich konnte nicht anders als zu lächeln. Der Junge hatte einfach einen unwiederstehlichen und vollkommen natürlichen Charme. Auch Sandra lächelte und ich konnte sehen, wie angetan sie von Niall war.

„Meine Name ist Louis Tomlinson und ich bin der älteste von den fünf.“ sagte Louis mit seinem strahlendsten Lächeln. Ich konnte mir ein schnauben nicht verkneifen. „Klar, das kauft dir auch jeder ab.“ woraufhin er mir einen leicht beleidigten Blick zuwarf, doch ich konnte erkennen, das er es nicht allzu ernst meinte.

Mrs. Richardson konnte sich wegen unseres kleinen neckerei ein grinsen nicht verkneifen. Die Atmospähre in dem Raum war mit einem mal ziemlich entspannt und meinen kurzen fast.zusammenbruch hatte ich mittlerweile auch schon wieder verdrängt. Jetzt wusste ich, warum sie erstmal unsere Namen wissen wolle, bevor es wieder um ernste Themen ging. Sie war noch cleverer als ich dachte. Dann richtete sie ihren Blick auf Harry.

lost, found, beloved? (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt