Soo..noch ein Update..ich hoffe das ist was für eucht<3
Kapitel 6 - Wtf?! Was soll das bitte?!
Der Junge, der mir als erstes Aufgefallen war, war der mit den gefärbten Haaren. Er grinste mich an und sagte: „Hey, schön dich kennen zu lernen. Mein Name ist Niall.“
Ich lächelte ihn kurz mit einem Fake-Lächeln an, denn zu mehr war ich im Moment nicht in der Lage. Ich war noch zu geschockt von der plötzlichen und unvorhergesehenen Begegnung mit meinem Bruder.
Als er merkte, dass ich nicht vorhatte zu Antworten, ergriff der Junge, mit den kurzen, braunen Haaren,der sich neben Niall gesetzt hatte, das Wort und stellte sich vor. „Hey, ich bin Liam...“
„Und ich Louis!“ rief der andere braunhaarige Junge dazwischen, der neben dem Lockenkopf saß. Meine Lippen zuckten kurz, aber ich konnte mich noch nicht zu einem Lächeln durchringen.
Als ich wieder nichts erwiederte, ergriff der Lockenkopf das Wort. „Und mein Name ist Harry, Harry Styles.“
Der forschende Blick seiner Grünen Augen riss mich entgültig aus meiner Starre und ich blickte die Jungs noch einmal der Reihe nach an. Ich lächelte wieder mein Fake-Lachen und sagte: „Hey, mein Name ist Joy. Der Schrank hinter mir ist Sam und meinen Mangager kennt ihr mit Sicherheit schon. Sein Name ist Lucas.
Nun lächelten auch die vier Jungs mich freundlich an, nachdem sie wohl gemerkt hatten, dass ich wohl doch nicht so stumm bin, wie sie anfangs dachten.
Nun fiel aber dem mit den kurzen braunen Haaren auf, ich glaube er hieß Liam, das ja noch jemand fehlte. Er blickte Zayn an und fragte: „ Willst du dich vielleicht auch mal vorstellen?“
Ich war kurz verwirrt. Hatte Zayn seinen Bandkollegen nicht von unsere Verwandtschaft erzählt? Ich war eigentlich davon ausgegangen, denn laut den Interviews waren sie ja wie Brüder. Naja daran erkannte man mal wieder wie „wichtig“ ich Zayn offensichtlich gewesen sein musste.
Ich senkte meinen Kopf, weil ich schon wieder Tränen in meinen Augen spürte. Verdammt. Ich hasste es, wenn ich mir nicht ganz klar über meine Gefühle war.
Sam hinter mir bemerkte diese kleine Geste und trat noch näher an mich ran und drückte wieder kurz meine Schulter. Ich drehte mich um und lächelte ihn an. „Zayn?!“ frage Liam leicht verwirrt, da dieser ja immer noch nicht geantwortet hatte, „Alles okay?“. Schnell blickte ich die Jungs wieder an.
„Oh sorry..ja klar..war nur...war nur kurz in Gedanken versunken“, stotterte Zayn. „Also ich bin Zayn, Zayn Malik.“ Während er sprach, schaute er mir nicht in die Augen, was mich sehr enttäuschte. Früher hatte er kein Problem mit seinem Selbstvertrauen.
Naja, das war ja auch logisch bei den Geschäften die er früher abwickelte. Bruce hatte mir beigebracht, dass man dabei niemals Unsicherheit zeigen durfte, denn das konnte den Tod bedeuten.
Zayn P.o.V
Was machte sie hier?! Ich war immer noch vollkommen geschockt von ihrer Anwesenheit. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet.
Ich schaute sie immer noch wie hypnotisiert an. Sie schien auch leicht geschockt zu sein.
Die Jungs begannen sich vorzustellen und sie hörte ihnen mit einem leicht abwesenden Blick zu, denn das alles drang nur wie aus weiter Ferne zu mir.
So oft hatte ich mir unser Wiedersehen vorgestellt. Ich hatte mir überlegt, wie ich ihr meine Beweggründe am besten erklären konnte.
Ich war mir allerdings nie sicher gewesen, ob ich ihr die Wahrheit erzählen sollte, denn ich wusste nicht wieviel sie damals von dieser Gang Sache mitbekommen hatte.
Ich hörte noch wie Harry sich vorstellte und Joy kurz darauf die Jungs anlächelte. Aber das Lächeln war irgendwie komisch. Es war nicht das typische Lächeln meiner Sis.
Ich schaute sie immer noch völlig Abwesend an, als Liams Stimmer mich aus meinen Gedanken riss.„ Willst du dich vielleicht auch mal vorstellen?“ er blickte mich an.
Ich wollte grade etwas sagen, als mir auffiel, das Joy kurz verwirrt schaute und dann den Kopf senkte.
Früher fanden die meisten es schwer herauszufinden wie sie sich fühlte, aber für mich war das nie ein Problem gewesen. Ich spürte eigentlich immer sofort wie es ihr ging und jetzt merkte ich, dass sie traurig war.
Aber warum?
Ihr Bodyguard hinter ihr, drückte kurz ihre Schulter und sie lächelte ihn dieses mal mit einem echten Lächeln an. Das versetzte mir einen Stich.
Früher hatte sie mich so vertrauensvoll angesehen, aber offensichtlich hatte ich das nicht mehr verdient. Enttäuschung machte sich in mir breit.
Ich glaube sie sah mich nicht mehr als ihren Bruder an. Und genau davor hatte ich immer Angst. Das war das schlimmste was sie mir antun konnte. Deshalb hatte ich den Jungs auch nie etwas von ihr erzählt.
Aber ich versuchte mich zusammenzu reißen.
„Zayn?!“ frage Liam mich wieder leicht verwirrt, weil ich immer noch nicht geantwortet hatte, „Alles okay?“. Schnell blickte ich auf.
„Oh sorry..ja klar..war nur...war nur kurz in Gedanken versunken“, stotterte ich. Ich war überrascht, denn das war mir noch nie passiert. Ich hatte noch nie gestottert. „Also ich bin Zayn, Zayn Malik.“, brachte ich dann doch noch raus,
Währenddesssen blickte ich ihr nicht in die Augen. Sie sollte nicht sehen wie ich mich fühlte, denn das Problem war auch sie konnte meine Gedanken und Gefühle immer viel zu gut lesen.
Dann fing Simon wieder an zu reden.:
Joy P.o.V
Nachdem sich dann alle Vorgestellt hatten ergriff Simon wieder das Wort.
„So, nachdem wir ja jetzt alles besprochen haben, erklären wir euch jetzt mal“ er warf einen kurzen Seitenblick zu Lucas, „warum wir uns hier treffen.“
Plötzlich lag alle Aufmerksamkeit bei den beiden Managern. Anscheinend war nicht nur ich gespannt darauf, was denn so wichtig war, um ein Interview so kurzfristig abzusagen.
„Also der Hauptgrund sind Joy und Harry.“ Ich blickte den Lockenkopf kurz verwirrt an. Auch er ließ seinen Blick zu mir schweifen und wieder schaute ich ihm in seine Unglaublichen Augen und konnte mich von dem Anblick kaum losreißen.
Ich schaffte es erst, als Simon weiterredete. „Harry, du bist der jüngste in der Band und du verursachst am meisten Skandale. So kann das nicht weiter gehen. Du schadest damit dir selbst und deiner Karriere. Außerdem setzt du die Zukunft der Band aufs Spiel. Harry sah für einen Moment sehr geschockt. Ich wollte grade etwas einwerfen, als Lucas weitersprach: „Joy, dein Ruf ist sehr gut. Du hast noch so gut wie keine Skandale verursacht, allerdings bist du jung und hübsch und es würde deiner Karrierer guttun, wenn du mal einen Freund hättest. Das würde die Papparazzi warscheinlich auch davon abhalten in deiner Vergangeheit rumzustöbern.“
Bei diesem Punkt blickte Zayn plötzlich interessiert auf, Louis bemerkte das aber und warf ihm einen fragenden Blick zu. Als mein Bruder das bemerkte, senkte er schnell wieder den Kopf und blickte auf sein Handy.
„Aus dem Grund“, fuhr Simon wieder fort, „haben wir beschlossen das Harry und du eine Fakebeziehung führen. Das würde Harrys image verbessern und deine Karierer puschen.
Also was sagt ihr dazu?“
Hmm..ja was sagen die beiden wohl dazu?^^ Haha lasst euch überraschen..
Lg
Lisa
DU LIEST GERADE
lost, found, beloved? (1D FF)
FanfictionZayn. Zayn Malik. Mein Bruder, der mich vor 2 Jahren verlassen hat. Der mir nur einen Brief mit wenigen Worten hinterlassen hat. Damals war ich am Boden zerstört, aber ich habe gekämpft. Ich hatte Glück, gute Freunde und ich habe nie Aufgegeben. Ich...