Kapitel 7 - Soll ich?

844 30 2
                                    

Hey :) ich schon wieder. Also hier ist der neue Part, ich hoffe er gefällt euch^^ Viel Spaß!

Kapitel 7 - Soll ich?

Für einen Moment war ich vollkommen regungslos. Bitte was wollten die von mir?!

Als ich realisiert hatte, was Simon da gerade gesagt hatte, sprang ich empört auf, sah Lucas an und schrie: „Was hast du dir nur dabei gedacht?! Du willst das ich eine „Beziehung“ mit Harry führe? Ich habe dir schon so oft gesagt, dass ich im moment keine Beziehung will!! Also was soll der Scheiß?!

Sam bemerkte, das ich kurz davor war auf Lucas loszugehen. Er schlang einen Arm um meine Hüfte und versuchte mich festzuhalten, aber ich wehrte mich und es viel ihm sehr schwer mich zu halten.

„Schhhh..beruhig dich, Joy“, flüsterte er mir zu, denn er wusste das reden das einzige war was half bei meinen Wutausbrüchen.

Ich schrie noch einmal kurz auf, bevor ich meinen Wiederstand aufgab und er mich auf den Stuhl setzte. Während meines kleinen Wutausbruchs, war Harry still geblieben. Ich glaube er war einfach zu geschockt von dem Vorschlag unserer Manager. Ich glaubt sogar erkennen zu können, das er leicht blasss geworden war. Allerdings schauten mich jetzt alle sehr geschockt an. Sie hätten mir warscheinlich nicht zugetraut so auszurasten, aber bei dem Thema Freund wird bei mir ein wunder Punkt getroffen. Das lag daran das ich bis jetzt noch keine richtige Beziehung hatte. Natürlich hatte ich schon mit ein paar Jungs was laufen aber eine richtige Beziehung hatte ich nie.

Die Jungs schienen sich gar nicht mehr einkriegen zu können. Also sagt ich: „Jungs, jetzt hört auf so überrascht zu starren. Die Show ist vorbei!“

Sie blickten sich noch einmal kurz an und fingen dann an zu lachen. Nur Zayn stand die ganze Zeit stumm in der Ecke mit einem leicht traurigen Blick. Nur während meines Ausbruchs hatten seine Augen kurz so wie früher gefunkelt, aber als Sam mich zurück gezogen hatte, da war auch das wieder erloschen.

„Also Joy...offensichtlich bist du nicht wirklich begeistert von dem Vorschlag.“, sagte Simon etwas zögerlich, als wäre es ihm etwas unangenehm mich wieder darauf anzusprechen.

„Ach nein, wie kommen sie denn darauf?“ sagte ich mit vor Sarkasmus triefender Stimme. Simon lächelte kurz, scheinbar froh das ich ihn nicht angeschrien hatte. Er wandte sich an Harry „Und was sagst du dazu?“

Harry sah mich nocheinmal an und ich vermied es ihm in die Augen zu sehen, denn ich konnte mich nie von ihnen losreißen.

„Wenn Joy dagegen ist, dann gibt es für mich keine Diskussionen. Ich mache es nicht, wenn sie dagegen ist.“ sagte er schließlich entschlossen. Wow so nett hätte ich ihn gar nicht eingeschätzt.

Simon hob kurz überrascht die Augenbrauen und blickte Lucas hilfesuchend an. Dieser seufzte und blickte Harry ernst an. „Du weist, das sich etwas ändern muss. So kann es nicht weiter gehen. Es könnte das Ende deiner Karriere sein. Es könnte sogar das Ende der Band sein.“ Die Jungs und vor allem Harry schauten betreten zu Boden und ich schaute Lucas überrascht an.

Ich hätte nie gedacht, dass es so schlecht um die Band steht.

In bekam ein schlechtes Gewissen. Sollte ich nicht vielleicht doch zusagen? Ich hatte zwar ein Problem mit Beziehungen aber wenn ich mir viel Mühe gebe, dann müsste ich das eigentlich packen, vor den Presseleuten das verliebte Mädchen zu spielen. Also soll ich...?

„Ehm Jungs? Simon? Lucas?“,fragte ich mit leiser Stimme und alle schauten mich überrascht an. „Es..es tut mir leid, dass ich eben so ausgerastet bin. Aber naja...offentsichtlich steht es ja sehr schlecht um die Band, also würde ich das – wenn das für Harry okay ist – seine Fake-Freundinn spielen.

„Harry schaute mich sehr überrascht an. „Das würdest du wirklich für uns tun?“ fragte er und ich erkannte einen Hoffnungsschimmer in seine Augen. Seine Band bedeutete ihm anscheinend wirklich viel. Ich nickte wieder. „Ja das würde ich machen.“

Ich sah wie sich Liam, Niall, Louis und Harry freudig ansahen. Dann sprangen die vier plötzlich auf und umarmten mich. „Jungs! Ich kann das nur machen, wenn ihr mich am Leben lasst!“ Die vier lachten und ließen mich wieder los. „Danke“ sagte Louis nur. „Du weist nicht, wie viel uns das bedeutet.“ fügte Niall noch hinzu.

Ich lächelte ihn an. Irgendwie war er mir sehr sympathisch. Auch Zayn räusperte sich und ich schaute ihn überrascht an. „Ja..ehm..danke das du das alles für uns machst. Ich kann mir vorstellen das das sehr schwer für dich ist.“ Dabei schaute er mich ernst. Er schien nicht sehr begeistert von der Idee zu sein.

Ich war überrascht und freute mich irgendwie auch, dass er ganz normal mit mir redete. Naja es wäre ja auch irgendwann aufgefallen wenn ihr euch immer ignoriert hättet, flüsterte eine Stimme in mir und meine Wut auf ihn kam plötzlich wieder hoch. „Immer doch“, sagte ich nur kalt. „Gut“ erwiederte er nur knapp. Sein blick streifte kurz Sam hinter mir und verfinsterte sich. Ich spürte wie Sam sich anspannte.

Ich legte meine Hand über Sam´s, die wieder auf meiner Schulter lag und drückte sie kurz, um ihm zu zeigen, dass er sich beruhigen sollte. Die anderen schauten alle verwirrt zwischen mir und Zayn hin und her.

„Sehr gut“ , sagte Simon dann irgendwann, als sich eine ungangenehme Stille breitmachte.

„Fangen wir mit der Planung an.“

Naaa..hättet ihr das gedacht? Haha ja warscheinlich schon aber egal ;) ich hofe euch gefällt der Part und ich würde mich mal über ein paar Votes und Kommis freuen, wenn es euch gefällt

Habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge?

Lg

Lisa

lost, found, beloved? (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt