Kapitel 37 - EMA's 2 (Aftershow party)

448 29 5
                                    

Nach einer schreibblockade kommt endlich auch mal wieder ein Kapitel - sorry!!

Kapitel 37 - EMA's 2 (Aftershow party)

Während dem Kuss versuchte ich zu vergessen, wieviele Leute uns gerade zugucken konnten.Ich versuchte mich nur auf Harry und seine Lippen zu konzentrieren, damit der Kuss möglichst echt aussah. Doch ich hatte das Gefühl jeder würe uns anstarren, weshalb ich den Kuss so schnell wie möglich wieder beendete. Harry blickte mich kurz verwirrt an, fasste sich dann aber wieder und strahlte mich an. Ich schenkte ihm auch ein kurzes Lächeln und blickte die Moderatorin an, die zufrieden grinste.

Natürlich, ihre Chefs werden zufrieden sein, da sie die ersten waren, die von unserer Beziehung erfahren und sie Übertragen haben.

„Ja, wir sind zusammen und ich könnte nicht glücklicher sein.“ bestätigte ich ihr nochmal. Sie nickte knapp, wünschte uns Glück und verabschiedete sich knapp. Sie hatte jetzt alles was sie wollte und wir waren für sie uninterssant.

Hand in Hand gingen Harry und ich weiter über den roten Teppich in Richtung der Jungs, die grade für ein paar Fotografen posten. Auch von Harry und mir wurden ein paar Pärchenbilder verlangt und zusammen stellten wir uns vor die Kameras. Dann gingen wir alle ins innere des Gebäudes. Drinnn atmete ich einmal tief durch und ein Teil der anspannung fiel von mir ab. Natürlich waren hier drinnen auch noch Kameras und Journalisten, allerdings empfand ich ihre answesenheit hier nicht so bedrückend wie draußen auf dem roten Teppich.

Ziemlich beeindruckt sah ich mich um. Die Halle war riesig und hell erleuchtet. An der Stirnseite stand eine riesige Bühne. Davor standen verschiedenen Tische an die immer 15-20 Personen passten.

Meine Aufmerksamkeit fiel auf einen Mann in Anzug der auf uns zuhastete. Bei seinem Anblick musste ich mir ein kleines Grinsen verkneifen. Er hatte ein weißes Hemd an und der Anzug war schwarz, genauso wie seine Fliege. Er war ziemlich klein, ungefähr so groß wie ich wenn ich keine Absatzschuhe anhatte und er war ziemlich rundlich. Noch dazu wirkte er ziemlich aufgeregt und wie er so auf uns zuhastete erinnerte er mich ziemlich an einen kleinen, dicken Pinguin.

Etwas außer Atem stellte er sich vor, als er bei uns ankam.

„Guten Tag, mein Name ist Charles Richardson. Ich werde Sie zu Ihren Plätzen geleiten – wenn sie mir also bitte folgen würden.“ und schon drehte er sich wieder um und watschelte voran.

Ich kicherte leise, was mir einen belustigten Blick von Harry einbrachte, der noch immer meine Hand hielt. Wir folgten Charles und er führte uns zu einem Tisch, der direkt am Gang stand. Wir bedankten uns bei ihm und er teilte uns noch mit, dass er für heute unser Kellner sei. Wir nickten und setzten uns alle an den Tisch, wobei Harry mir Gentlemen like den Stuhl zurückzog. Ich saß, wen wunderts, zwischen Zayn und Harry. Die Plätze auf der anderen Seite von Zayn waren leer und ich war gespannt, wer noch alles kommen würde. Neben Harry saß Liam, dann Niall und ganz außen Louis. Wir unterhielten uns eine Zeit lang und langsam füllte sich die Halle. Immer mehr Prominente nahmen Platz und einige kamen auch zu uns rüber und begrüßten uns. Schließlich fand ich mich in einem Gespräch mit Kurt Schneider und Sam Tsui, zwei ziemlich bekannte Youtuber, wieder.

Ich hatte schon viel von ihnen gehört beziehungsweise gesehen und ich fand das beide ein ziemlich großes Talent besaßen, weshalb ich auch schon öfter einen Link zu ihren Videos gepostet hatte, wofür mir beide dankten.

„Ach ist doch kein Problem. Ihr habt es echt verdient!“ sagte ich und die beiden lächelten. „Was macht ihr eigentlich hier? Also versteht mich nicht falsch, ich freue mich, dass ihr hier seid, aber ehrlichgesagt hätte ich nicht damit gerechnet.“

lost, found, beloved? (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt