Kapitel 28 Interview (2/2) + Trouble

685 27 13
                                    

Kapitel 28 Interview (2/2) + Trouble

Stille. Ich hatte das Gefühl, die Zeit würde stehenbleiben. Ich und die Jungs saßen wie versteinert da. Ich setzte grade zu einer Antwort an als plötzlich ein Telefon klingelte.

Ein Telefon in einem Interview?! Seit wann gab es das denn? Tyler wurde erst blass, dann rot.

Ich sah ihn sehr geschockt an. Das war eine unglaubliche Blamage für ihn. Ich meine in einem Live (!) Interview bei einer unglaublich spannenden Frage klingelt sein Telefon? Das würde er sich noch Jahre anhören müssen, doch es war unsere Rettung. Ich atmete erleichtert auf, als er auf den Display schaute, auf sprang und dran ging. Aus dem Augenwinkel sah ich, wie ihn sowohl Sam als auch die Jungs und alle anderen im Studio geschockt ansahen.

„Was?! JETZT?! Ich bin sofort unterwegs!“ rief er aufgeregt ins Telefon und drehte sich freudestrahlend zu uns um.

„Es tut mir wirklich leid, aber ich muss gehen. Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Interview. Schön das ihr da wart. Bye“ und mit diesen Worten ließ er uns alle ziemlich verwirrt zurück. Dabei strahlte er, als hätte er grade im Lotto gewonnen. War der auf Drogen?!

„Was war DAS denn?“ fand Louis dann zuerst seine Sprache wieder und solangsam richtete ich meine Aufmerksamkeit auch wieder hier in das Studio. Sam schmunzelte nur über unsere Gesichter.

„Seien Frau ist schwanger und sollte in ein paar Tagen ein Kind zur Welt bringen...so wie sich das angehört hat, ging wohl alles schneller als geplant.“ Wirklich? Ein Baby? Ich freute mich für Tyler..auch wenn ich ihn nicht leiden konnte, er sah eben so glücklich aus, das ich das Gefühl hatte, mann kann ihm sein Glück gar nicht missgönnen.

Plötzlich schaute Sam verwirrt auf die Uhr und ihre Augen wurden groß.

„Oh nein – unsere Interview Zeit ist fast abgelaufen..wir müssen leider für heute Schluss machen. Es freut mit wirklich das ihr heute da wart – bis hoffentlich bald. Bye.“

„Bye“ gaben wir noch alle schnell zurück, standen auf und machten uns auf den Weg Backstage. Erst als Zayn mir erleichtert in die Arme fiel, fällt mir auf, dass wir die Frage mit den 'Prügelfotos' glücklicherweise umgehen konnten. Ich erlaubte mir, erleichtert aufzulachen. Endlich fiel die gesamte Anspannung von mir ab. Langsam realisierte ich es...wir hatten es tatsächlich geschafft.

Dem entsprechend locker war die Stimmung im Auto, als wir alle zusammen zurück fuhren. Die Jungs rissen als witze und lachten sich kaputt. So losgelöst hatte ich sie noch gar nicht kennen gelernt und ich mochte diese Seite an ihnen. Irgendwann klingte ich mich aus dem Gespräch aus und schaute einfach nur noch schmunzelnt den Jungs zu.

Ich genoss es zu sehen, wie glücklich Zayn hier war. Früher hatte ich ihn nur selten gesehen, wie er Gefühle zeigt. Vor allem vor anderen.

Ich war stolz auf ihn.

Stolz auf das, was er erreicht hat.

Darauf, das er es geschafft hat, sich trotz seiner Vergangenheit als Gang-Mitglied, so weit zu kommen.

Ich bemerkte, wie mich jemand beochbachtete. Ich drehte meinen Kopf und sah direkt in Harrys funkelnde Augen. Er beobachtete mich mit einem leichten Lächeln und ich versank in seinen Augen. Dieses Grün war einfach atemberaubend....ich schüttelte kurz verwirrt den Kopf. Was dachte ich da?! Sowas hatte ich noch nie Gedacht..ich hoffte nur er hatte nicht bemerkt, wie ich ihn anstarrte.

Offentsichtlich nicht. Puuh, grade nochmal gut gegangen.

Er lächelte mich immer noch an und formte dann mit den Lippen.

lost, found, beloved? (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt