Kapitel 39 - Presse

328 25 9
                                    

Kapitel 39

„Oh nein, kommt gar nicht in Frage.“ stellte ich entschieden fest und schüttelte den Kopf. Ich wollte nicht wissen, wie die Presse sich die Münder über uns zeriss. Harry – der Womanizer schlecht hin und ich – die ewige Junggesellin. Darauf würde sich die Presse nur so stürzen. Wahrscheinlich wird auf sämtlichen Promiseiten schon über uns diskutiert und mein Twitteraccount quillt wieder über vor Nachrichten und Erwähnungen. Dann musste ich mir das doch nicht auch noch freiwillig antun.

„Och, komm schon. So schlimm wird es nicht sein.“ Machte Louis weiter. Überlegend sah ich ihn an. Irgendwie war ich ja schon neugierig...Kurz sah ich zu Harry, der mich auch abwartend ansah.

„Na gut.“ ich rollte die Augen.

„Yes!“ Louis sprang auf und verpasste Niall einen Highfive. Irgendwie bereute ich die Entscheidung schon fast wieder.

Dann holte er die Fehrnbedienung und schaltete den Fernseher ein. Sofort warfen wir uns alle aufs Sofa, denn natürlich wollten wir uns das ganze nicht entgehen lassen. Nur ich war mir noch nicht so ganz sicher, ob die Idee die beste war.

„Das wird schon.“ flüsterte mir aufeinmal jemand ins Ohr. Die Stimme gehörte eindeutig Ed. „Ihr wart gestern echt überzeugend!“ Versicherte er mir.

„Danke.“ sagte ich ehrlich erleichtert. Aber...“..Woher zur Hölle weißt du, dass wir nicht wirklich zusammen sind?!“ fragte ich entsetzt und sah ihn überrascht an.

„Von Harry.“

Verwirrt und leicht angepisst drehte ich mich um. Wieso erzählte er es rum? Nicht, dass ich was dagegen hatte, dass Ed es wusste – ich vertraute ihm. Aber je mehr Leute etwas wussten, desto wahrscheinlicher war es, dass jemand etwas ausplauderte. Und das wusste Harry...ursprünglich sollte es, außer den Jungs, niemand erfahren. Noch nicht einmal die Eltern...oder in unserem Fall, Harrys.

„Sorry. Er ist einer meiner besten Freunde. Ich wüsste nicht, wie ich es vor ihm geheimhalten sollte, auch wenn-.“

„Aww, ich liebe dich auch, Harry.“ rief Ed übertrieben ein und ich musste mir ein Grinsen verkneifen.

„Ach halt die Klappe. Auf jeden Fall ist es schon schwer genug, dass ganze vor meiner Familie geh-“Harry unterbrach sich selber. Plötzlich bekam er große Augen und sah mich panisch an.

„Alles okay?“ fragte ich besorgt, als er dann auch noch leichenblass wurde. Auch die anderen blickten uns besorgt an.

„Verdammt! Ich habe vergessen meiner Familie bescheid zu sagen, dass wir offiziell ein Paar sind!“ rief er aufgebracht und sprang auf. Dann sah er sich suchend um.

„Wo ist mein Handy?!“ fragte er aufgebracht.

Liam reichte es ihm verwirrt.

„Und was ist daran so schlimm?“

lost, found, beloved? (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt